moin folks
des ganze von nem profi-betrieb machen zu lassen is fast unbezahlbar - durch die zweifarblackierung is des ä enormer aufwand - fragt mal den Harald - der kann ä liedle davon sing - wenn ich des richtich im kopf hab hat der Harald damals 75 euro pro felge bezahlt und der lackierer hat nachher verkündet daß er NIEMALS mehr diesen job für diesen preis machen wird
@ Harald: korrigier mich bitte wenn ich mist erzähl
aber so hab ich des von der Retro in erinnerung als mir deine felgen auf meinen syncro geschraubt ham
also ich hab meine avus vor 2 jahren komplett selbst gemacht aber dann von nem profi ( guter kumpel ) lackieren lassen der ganze spaß kam auf unter hundert euro wobei die beiden teuersten posten die dose Flashsilber und das 3M-Zierlinien-Klebeband zum abkleben waren - der vollständigkeit halber willi aber no erwähn daß mir die schwarze farb nix gekost hat weil mei kumpel mir da irchenteinen rest "schwarz-metallic" von Chrysler von der arbeit mitgebracht hat
ich hab so ziemlich alles an werkzeug durchprobiert was mir eingfallen is - inkl dremel und preßluftschleifer - und der rest war dann tagelange solide handarbeit mit schleifpapier - dann hammer die dinger komplett flashsilbern gemacht - danach ging dann für des nachschleifen und abkleben auch nomma ein guter tag drauf - dann noch die taschen schwarz lackieren und des ganze mit klarlack versiegeln - fertig .....
IMG_7878.jpg
IMG_7877.jpg
IMG_7883.jpg
mehr bilder hab ich leider nicht gemacht - man sollt wirklich jeden scheiß dokumentieren weil mans doch immer widder ma brauch kann
also es war echt ä scheiß-job aber ich würds widder mach - dem ergebnis würd ich ne note 2 geben - es is ned 100% perfekt aber es kann sich sehn lassen - und ma ehrlich .... wenn irchentein "i-Tüpferl-Scheißer" vor meim auto knien will damit er evtl vorhandene kleine fehler findet dann soll er des mach
bis die tage - gruß Hammer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.