Auf jeden fall haben wollen , nur bring ich da meine 16er Hertz Lautsprecher auch rein ich habe den verdacht das meine Lautsprecher zu tief sind kann mann des in erfahrung bringen
auf jeden fall is mein projekt jetzt überflüssig und Gestorben für den umbau von den alten Owalis auf 16er
Grüsse Christian
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
GL5Christian hat geschrieben:Ja genau die such ich auch
Auf jeden fall haben wollen , nur bring ich da meine 16er Hertz Lautsprecher auch rein ich habe den verdacht das meine Lautsprecher zu tief sind kann mann des in erfahrung bringen
auf jeden fall is mein projekt jetzt überflüssig und Gestorben für den umbau von den alten Owalis auf 16er
da muss ich die Türverkleidung zerschneiden von Passat Carat die einbautiefe des Hertz hsk 165/ 200w beträgt 69mm wenns nur um ein paar mm um is, ist es nicht so schlimm weil da kann ich noch trixen
Sind diese Türtaschen aus MDF Oder aus diesem ABS Kunststoff druckguss
Auch die kunstleder Türverkleidung schaut echt gut aus wenn die sitze auch einen schönen farbton haben dann ist die frage ob man das auch über Cit-Carparts kriegt
Grüsse Christian
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
rmw hat geschrieben:Gib es da auch Echtleder in China?
Ich sage mal "JAIN"... ich habe auf Chinesischen Websites schon eine ganze Menge Santana mit Leder gesehen... es ist aber definitiv nicht klar, ob das was werksseitiges ist oder private Sattlerarbeiten.
Ich muß mal suchen und setze später 'nen Link dazu rein.