Heute ist die neue Oldtimer-Markt gekommen.
Der "Nachhaker" hat sich nen 83er 90PS Santana mit 185.000KM angeschaut.
Preis 650,-Euro.
Ist absolut lesenswert, diese Geschichte! Tilman und Klaus werden natürlich sicher Fehler finden...
Typisches Opa-Auto im guten Zustand, wurde dann auch schnell verkauft.
Also, besorgt euch die neue OM!
Oldtimer-Markt
-
- Stammgast
Oldtimer-Markt
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
-
- Stammgast
Re: Oldtimer-Markt
Völlig überteuert
Mein 2010 zuletzt gekaufter 83er Santana mit 90PS aus Erstbesitz hat mit ca. 105.000km und anderthalb Jahren TÜV 50 EUR weniger gekostet...
- Nein, Spaß beiseite. Der Preis ist schon in Ordnung, selbst Vierzylinder sind inzwischen in gutem Zustand unter 1000 EUR nicht mehr "sofort" zu finden.
Danke für den Hinweis!
T.
Mein 2010 zuletzt gekaufter 83er Santana mit 90PS aus Erstbesitz hat mit ca. 105.000km und anderthalb Jahren TÜV 50 EUR weniger gekostet...
- Nein, Spaß beiseite. Der Preis ist schon in Ordnung, selbst Vierzylinder sind inzwischen in gutem Zustand unter 1000 EUR nicht mehr "sofort" zu finden.
Danke für den Hinweis!
T.
-
- Stammgast
Moin !
Danke für die Info - die Zeitschrift werd ich mir auch mal holen müssen.
Das ist der in der dann vorletzten Ausgabe inserierte - ich habe ein paar mal probiert anzurufen, aber das Handy war nach Erscheinen der Zeitschrift schon dauerhaft nicht erreichbar - war wohl schon verkauft.
Grüße, Klaus
Danke für die Info - die Zeitschrift werd ich mir auch mal holen müssen.
Das ist der in der dann vorletzten Ausgabe inserierte - ich habe ein paar mal probiert anzurufen, aber das Handy war nach Erscheinen der Zeitschrift schon dauerhaft nicht erreichbar - war wohl schon verkauft.
Grüße, Klaus
-
- Stammgast
Re: Oldtimer-Markt / Santana / Rudolf!
So, nun habe ich den Bericht auch hier liegen - es dauerte leider ganze drei Tage, bis der Abonnent seine Zeitschrift bei uns abgeliefert hatte...
- Das Auto ist natürlich "Rudolf", der sich schon seit einiger Zeit hier im Forum bewegt , neben meinem und einem weiteren, derzeit bei Ebay angebotenen, einer der letzten W20-LX (und kein CL, wie es auf den Fotos in der Oldtimer Markt suggeriert wird).
T.
- Das Auto ist natürlich "Rudolf", der sich schon seit einiger Zeit hier im Forum bewegt , neben meinem und einem weiteren, derzeit bei Ebay angebotenen, einer der letzten W20-LX (und kein CL, wie es auf den Fotos in der Oldtimer Markt suggeriert wird).
T.
-
- Neuling
.....das schönste an dem Nachgeharkt ist ,das wir als BJ 1963+1965 mit drei erwachsenen Kindern und 2 Enkelkindern als junges Ehepaar beschrieben werden
VW Santana als Winterauto
-
- Stammgast
Alles eine Frage der Perspektive... - meine Großmutter (105) hat letztes Jahr auch zu einer Nachbarin (82) gesagt:
"Ach, so jung wie sie möchte ich nochmal sein..."
T.
"Ach, so jung wie sie möchte ich nochmal sein..."
T.