Besichtigung Syncro
-
- Stammgast
Re: Besichtigung Syncro
Rictich Johnson, manche Leut fahrn auch "einfach nur" hunderte von Kilometern um sich einen Wagen anzuschauen der dann null der Beschreibung entspricht, das sollt man den inserierenden verrechnen dürfen....
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003
Kalkhoff Black Voyager 2003
-
- Schaut öfter vorbei
das kannst du nach einschlägigen gerichtsurteilen sehr wohl....aber dazu musste erstmal den nachweisveit hat geschrieben:...das sollt man den inserierenden verrechnen dürfen....
erbringen dass es eben nicht der beschreibung entspricht und am besten zeugen beibringen was vorher
angeboten wurde(wobei dann wieder das angebot eines laien vor gericht gaanz anders bewertet wird als das eines fachmanns) und zum andren wird dir keiner freiwillig deine reisekosten erstatten.....
Gruß : Tom
-
- Stammgast
Das ist aber ein Risiko, das man in Kauf nehmen muss. Das ist nicht nur ein Problem von ebay, das hatte PADO kürzlich ja auch und das bei einer Mobile (?) - Anzeige. Mir ist das auch schon passiert, klar, das ist sehr ärgerlich aber that's life !Rictich Johnson, manche Leut fahrn auch "einfach nur" hunderte von Kilometern um sich einen Wagen anzuschauen der dann null der Beschreibung entspricht, das sollt man den inserierenden verrechnen dürfen....
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Stammgast
Das macht einen Autokauf ja auch so interessant und spannend.
Den umgekehrten Fall gibt es ja auch oft. Daß von einem "alten, fertigen" Passat die Rede ist, und dann steht da ein geiles Teil, das mit wenig Aufwand wieder viel Freude bereitet.
Mike
Den umgekehrten Fall gibt es ja auch oft. Daß von einem "alten, fertigen" Passat die Rede ist, und dann steht da ein geiles Teil, das mit wenig Aufwand wieder viel Freude bereitet.
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
Und jetzt ist er in der Bucht gestrandet mit einer etwas ausführlicheren Beschreibung.
http://cgi.ebay.de/Passat-32b-GT-Syncro ... 3a633db2a7
http://cgi.ebay.de/Passat-32b-GT-Syncro ... 3a633db2a7
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
-
- Stammgast
Der Audi ist jetzt immerhin mal für 2.666,00 € verkauft (oder "wegmanipuliert") worden... .PADO hat geschrieben:Doch. Die Leute sind so dreist (oder blöd).
Ich hab mir am Sonntag den hier angeschaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Der Wagen stand bis vor 3 Tagen noch bei mobile.
"Der Herr vom Fach" war ich
Der Wagen klang bei mobile und am Telefon sehr gut.
Note 1 Lack muß nicht sein, aber dieser hier ist:
DER TOTALE DRECK!
Es ist eine Unverschämtheit, für den Wagen 4400 Euro verlangen zu wollen.
Die Lackierung ist unter aller Sau, fast alle Anbauteile mitlackiert, Heckschaden hinten links, laienhaft geflickter Kofferraumboden, übelst verfaultes Heckblech innen, Spachtelbrocken im Wasserkasten usw..
Die Technik haben wir uns gar nicht mehr angeschaut, weil der Wagen nicht dem Angebot entsprach.
Bei der Schlüsselrückgabe nach 5 Minuten Besichtigen sagte ich, schade um den Wagen und daß der höchstens 1500 wert sei. Nein, der steht bei E... ja schon bei 1800. Ich sage, ja, die Leute, die darauf soviel geboten haben, haben den aber sicher nicht angeschaut.
Sagt der Vollhonk doch tatsächlich: dann sind die doch selber schuld
Man sollte sich schon bißchen auf eine Beschreibung verlassen können.
In der Auktion hat er es nun schon so hingedreht, daß der Wagen wohl nicht so gut ist wie er es bei mobile behauptet hat.
Überall nur Gauner und Halunken.
Und genauso ists wohl bei diesem Passat.
Mike
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Ich denk mal, der wurde normal verkauft.
Daß der neue Besitzer seine Freude damit hat, bezweifle ich allerdings sehr.
Mike
Daß der neue Besitzer seine Freude damit hat, bezweifle ich allerdings sehr.
Mike
-
- Schaut öfter vorbei
Moin,
hat sich jemand schon mal diesen Syncro angeschaut....ist n´bißchen weit wech für mich, um mal eben so vorbeizufahren, sozusagen da, wo Deutschland anfängt auszufransen hatte da mal angerufen und der Verkäufer meinte, er hätte "etwas Rost" was immer das heißen wird...übrigens fährt der Syncro mit Segen "von oben", der Zweitbesitzer war eine Klosterverwaltung...
Grüße nobbi
http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false
hat sich jemand schon mal diesen Syncro angeschaut....ist n´bißchen weit wech für mich, um mal eben so vorbeizufahren, sozusagen da, wo Deutschland anfängt auszufransen hatte da mal angerufen und der Verkäufer meinte, er hätte "etwas Rost" was immer das heißen wird...übrigens fährt der Syncro mit Segen "von oben", der Zweitbesitzer war eine Klosterverwaltung...
Grüße nobbi
-
- Neuling
Servus,nobbi hat geschrieben:Moin,
Grüße nobbi
bin da auch immer noch dran, konnte ebenfalls nur telefonisch mit dem Verkäufer sprechen.
Der Passat muss bei einer Klosterverwaltung im Großraum Augsburg gelaufen sein und da er ihn die 300km in den Bay.Wald selbst überführt hat, hab ich auch nach Geräuschen im Antriebsstrang gefragt.
Es sei ein "Allradgeräusch" (auf Nachfrage "surr" und "klonk/klock") vorhanden, weil es ja kein neues Fahrzeug mehr ist, aber um das zu beheben müsse lediglich die "Gummiaufhängung" vom Hinterachsdiff. erneuert werden.
Weil der ja anscheinend mehr mit KFZ macht, hab ich mal gefragt, ob vor Ort eine Bühne da ist - er hat eine.
Aaaaber da könne man nicht drauf, weil die von einem anderen nicht rollfähigen Fahrzeug belegt ist .
Da kann man jetzt denken, was man will...
Der Syncro mag vielleicht technisch regelmäßig gewartet worden sein, aber substanzerhaltende Pflege hat er so wie es aussieht keine erhalten.
Bei meinem letzten Anruf war der Preis nicht verhandelbar und da ich auch nicht nur mal eben vor die Haustür gehen muss, um mir selbst ein Bild von dem Ganzen machen zu können, warte ich mal noch ab.
mfg Daniel
-
- Stammgast
Was gibt es denn da abzuwarten?
Willste warten, bis der Wagen weg ist?
Rein ins Auto, hinfahren, anschauen. Was anderes ist ja Blödsinn.
Wenn Dir der Wagen so an sich zusagt, mußte den halt anschauen.
Auch wenn er weiter weg steht.
So einfach ist das.
Mike
Willste warten, bis der Wagen weg ist?
Rein ins Auto, hinfahren, anschauen. Was anderes ist ja Blödsinn.
Wenn Dir der Wagen so an sich zusagt, mußte den halt anschauen.
Auch wenn er weiter weg steht.
So einfach ist das.
Mike