Klar haben Einspritzer wie z.B. der KV ein DLS SG.
Es befindet sich hinter dem Armaturenbrett Fahrerseite.
Die Teilenummer ist übrigens: 431 906 083 A
Mike
CO- Wert beim HP
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: CO- Wert beim HP
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 57
- Registriert: Di 17. Nov 2009, 21:13
- Wohnort: Netphen
Re: CO- Wert beim HP
Ich habe übrigens mein "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch wiedergefunden!
Da ist in den Einstelltabellen leider nicht der HP beschrieben. Normalerweise sollte aber der JS ziemlich baugleich sein. Ist das richtig?
Da ist in den Einstelltabellen leider nicht der HP beschrieben. Normalerweise sollte aber der JS ziemlich baugleich sein. Ist das richtig?
Syncro fahren, ist die Kunst, an Stellen stecken zu bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen!
-
- Administrator
- Beiträge: 9223
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
- Wohnort: 71287 Weissach
Re: CO- Wert beim HP
HP und JS unterscheiden sich bzgl. der Daten nicht.
Einziger Unterschied zwischen den beiden Motoren ist, das der HP zusätzlich eine Abgasrückführung hat.
Und was die Selbsthilfebücher angeht:
Ganz fehlerfrei sind die nicht.
Meine Beschreibung stammt aus dem Original VW-Reparaturleitfaden.
Grüsse
Roman
Einziger Unterschied zwischen den beiden Motoren ist, das der HP zusätzlich eine Abgasrückführung hat.
Und was die Selbsthilfebücher angeht:
Ganz fehlerfrei sind die nicht.
Meine Beschreibung stammt aus dem Original VW-Reparaturleitfaden.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 57
- Registriert: Di 17. Nov 2009, 21:13
- Wohnort: Netphen
Re: CO- Wert beim HP
Wie kann man eigentlich die Abgasrückführung überprüfen?
Syncro fahren, ist die Kunst, an Stellen stecken zu bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen!