PADO hat geschrieben:
Und dann fragst Du (Christian) nach dem V8. Sehr witzig
MfG Mike
was soll den das heissen??? kenne das irgendwoher mit den projekten.... frag lieber nicht was ich an projekten laufen habe....... (warum kann man sich wie nicht normale menschen auf ein projekt nach und nach konzentrieren......)
gruß
Zuletzt geändert von 5ender_christian am Mi 26. Jan 2011, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Richtig, das Armaturenbrett ist außergewöhnlich dunkel braun.
Und der Teppich ist auch in sehr schönem braun.
Was soll denn bitte "trakehner" bedeuten?
Wenn schon, dann hat die Innenausstattung heute einen russischen Bezug, Trakehnen liegt inzwischen im russischen Gebiet um Königsberg / Kaliningrad. (Es ist wirklich eine wunderschöne Farbgebung, ich hatte sie einige Zeit im Santana, nachgerüstet im ersten LX, original im ersten GX TD.)
@Roman: Bist Du sicher, daß das Trakehner-Armaturenbrett ein anderes Braun aufweist? Ich habe ein Trakehner-Armaturenbrett neben einem aus einem Auto mit Saiga-Innenausstattung liegen gehabt und keinen Unterschied gesehen...
ist das GL Trakehner braun auch noch anders als das CL Trakehner braun? wenn ja, dann hab ich das als GL noch nie gesehen.
Gut man sagt dazu auch Kac.-braun.
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Na von mir aus. Sbassiba für die Aufklärung. Immer dieser Lokalpatriotismus
Mein Armaturenbrett sieht ungewohnt intensiv dunkelbraun aus.
Möglicherweise liegt es aber auch nur daran, daß es in einem wirklich sehr gutem Zustand ist und erst 107tkm damit gefahren wurde. Evtl. stand der Wagen viel in der Garage.