PADO hat geschrieben:Na bißchen spannend muß so ein Autokauf ja auch sein
Mike
das eine gute einstellung.... (zu mir meinte auch mal jemand du schruppst ja gut kilometer für deine passat-geschichte bzw tempo-geschichte) aber ich denke mal wenn man was ordentliches oder seltenes haben möchte dann sollte man auch weitere entfernungen in kauf nehmen!
wenn ich daran denke was ich wegen einem KV mitgemacht habe der in cottbus stand! (wie link doch manche menschen sein können..)
... und das Lenkrad ist bei der "Trakehner"-Innenausstattung, wie der gesamte untere Armaturenbrett-Bereich, grundsätzlich schwarz.
- Täusche ich mich, oder hat der topasgrüne GL neben diversen, teils großen, schlecht überlackierten Flächen auch unten bereits einen Anstrich in schwarzer Farbe bzw. Unterbodenschutz, den sogenannten "Todesstreifen"...?
(Falls ihn jemand schlachtet: Ich nehm´ das Radio...)
Und wie ist es mit den Radkappen, bzw. Chromdeckeln und Außenringen? Der GL müßte doch die Vollchromblenden haben? Oder ist es im Modelljahr 84 auch geändert?
Auf jeden Fall ist er für mein Empfinden mit dem "Todesstreifen" unten zu teuer.
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Fehlen da nicht auch die GL-Armlehnen oder waren die Extraausstattung?
Ist aber mal ne Überlegung wert.
Der neue Wagen darf aber nicht zu gut sein, sonst DARF man da ja keinen 16v reinbauen