schade das viele hier meinen weil man fragt ,sich hier aufdrängen will aber wofür darf man denn hier fragen nur was euch passt ?Kultkombi hat geschrieben:Um Aufmerksamkeit zu erregen!?Hanswurschd hat geschrieben:... und wieso brauchst du 3 angefangene Themen um das hier auszudiskutieren?
Vermutlich bindet er uns deshalb auch in jedem seiner Threads als Einleitung explizit auf die Nase, was für ein verwegener Bursche er doch ist, weil er ja einen 32er "tunen tut":
Bevor ich frage
weiss ich das manche
das nicht gerne sehen
wenn man ein auto tunen tut .
Deswegen bitte ich um infos und nicht um meinung ob
das ok ist mein Passat 32 coupe tiefer zulegen
weil schon mal zank ausgebrochen ist wegen dem tunen .
@Franco:
Was erwartest du denn nun - dass wir alle in die Garage rennen, uns unters Auto werfen und Fotos von unseren Hinterachsen machen? Zumal WIR eh wissen, dass es Blödsinn ist?ich brauche infos und bilder von denn aufnahmen
dann sehe ich es doch !
Warum informierst du dich denn nicht selber? Einen 32er hast du ja, und ein 32b oder ein Golf 2 (der hat nämlich die selbe HA) solltest du ja wohl auch auftreiben können, wenn dir das Unterfangen ernst ist.
Ansonsten haben wir hier noch eine wunderbare Suchfunktion, mit der sich sogar detaillierte Fotos der HA-Aufnahmen vom 32B finden lassen (Stichwort: "Hinterachslager").
"Dass es nicht geht" ist DIE INFO schlechthin!!!oder mehr infos geben
ausser meinungen
Mit einer subjektiven (so kann man Meinungen von Informationen nämlich grob unterscheiden) Meinung hat das nichts zu tun.
Versteh mich nicht falsch, ich will dich hier keinesfalls vergraulen (zumal ich nicht die Meinung [haben wir ja gerade erst gelernt] des Forums repräsentiere, sonder lediglich für mich selber sprechen kann).
Aber du tauchst hier auf und erwartest dir, dass man dir fertige Lösungen auf dem Präsentierteller serviert.
Und das finde ich in Verbindung mit der von dir dargebotenen Beratungsresistenz in Kombination mit einer gewissen Großspurigkeit irgendwie, hmmm... - ungut.
Just my 2 Cents
Johannes
du kannst mich nicht vergraulen , wüste auch kein grund dafür sorry weil ich mein auto tiefer legen möchte ?
Roman hat mir ganz normal geschrieben das die aufnahmen anders sind ,ok hätte mich über ein paar fotos gefreut aber du brauchst nicht in die garage laufen für mich wegen ein paar fotos habe nur gefragt sorry , jetzt sage ich dir mal was , hast du ahnung von gemeinschaft das du so zu mir schreibst ?
ich bin das erste mal in einem forum und werde angemacht , weil ich mein auto ja mein auto tunen wil was willst du von mir ?das rad dreht sich rund heute hilfst du mir morgen ich dir!!!! das ist eine gemeinschaft !!!!! nur weil ich in der scene bekannt bin , möchte ich mich aufdrängen ?warum ?freue mich neue freunde zu finden hier und erfahrungen zu sammeln ,verboten ?weil so leute wie du meinen so zu schreiben ?also ich möchte mit keinem zank haben und deswegen hatte ich es so geschrieben gehabt und bei jeder frage die ich stelle zank? wenn du ein problem mit mir hast sag es und jeder geht sein weg aber wenn ich frage nur wegen infos was ist schlimm dran ? in diesem sinne
Franco-Spezial
P.s infos antworte ich kommentare nicht denn die haben recht und ich meine ruhe