And front windows?Seewolf1980 hat geschrieben:reden wir hier von den hinteren Seitenscheiben beim 2 türer?
What did you pat for those 4 pieces?? would like to hear!
And front windows?Seewolf1980 hat geschrieben:reden wir hier von den hinteren Seitenscheiben beim 2 türer?
Aber eh klarreden wir hier von den hinteren Seitenscheiben beim 2 türer?
Hallo,Seewolf1980 hat geschrieben:äh, was kosten die getönten Seitenscheiben?
Doch, das ist sie. Ich habe sie heute bandagiert, sonst mußt du noch deine Motorhaube an die Wurst anpassen.Johnson hat geschrieben: dass diese gekrümmte Wurst auf dem 3. Bild nicht meine Motorhaubenleiste ist,
Bei entsprechender Außentemperatur und viel Zeit geht das sicher.Seewolf1980 hat geschrieben:bin ja nur gespannt wie Du die lange Chromleiste heile ab und wieder an die neuen Scheiben dran bekommst.
Ich schonSeewolf1980 hat geschrieben:reden wir hier von den hinteren Seitenscheiben beim 2 türer?
Ja, es ist ein 3M. Ich kann ja mal ein anderes getriebe vor den Fuß meiner Werkbank legen, erkennst du es dann auch als 3MPADO hat geschrieben: Stimmt, ein 3M! Das hätte ich ja an dem alten Holzbalken im Hintergrund erkennen müssen
Mike
Ich bin zwar nicht Harald, aber ich habe das bei meinem GLX schon gemacht.Günter hat geschrieben:Bei entsprechender Außentemperatur und viel Zeit geht das sicher.Seewolf1980 hat geschrieben:bin ja nur gespannt wie Du die lange Chromleiste heile ab und wieder an die neuen Scheiben dran bekommst.
Frage an den Harald aus dem Schwarzwald: Wie hast du das damals bei deinem Coupe gemacht?
Hier Harald aus dem Schwarzwald:Günter hat geschrieben:Hallo,Seewolf1980 hat geschrieben:äh, was kosten die getönten Seitenscheiben?
schon ein kleines Eck Geld.
Du brauchst dir aber nicht überlegen, einen Satz zu bestellen, denn die letzte für vorne rechts habe ich. Deshalb habe ich auch mitten im Winter bestellt. Kurz vor Weihnachten war die Ampel bei der Verfügbarkeitsabfrage auf einmal gelb, statt grün. Da habe ich schnell bestellt.
Es waren 400 Euronen. Kostet zwar ein bißchen Überwindung, aber manche hier zahlen im Jahr sicher mehr für ihre Schrauberhalle. Und das habe ich zuhause.
Bei entsprechender Außentemperatur und viel Zeit geht das sicher.Seewolf1980 hat geschrieben:bin ja nur gespannt wie Du die lange Chromleiste heile ab und wieder an die neuen Scheiben dran bekommst.
Frage an den Harald aus dem Schwarzwald: Wie hast du das damals bei deinem Coupe gemacht?
JaSeewolf1980 hat geschrieben:das heißt jetzt gibts nur noch links komplett und rechts nur hinten?
Und die vordere Scheibe gibt es noch beim Zubehör. Die kaufe ich erst im Frühjahr.Zollie hat geschrieben:
And front windows?