Hi,
springt er mit startpilot an?
Gruß Manni
probleme 5ender ;-)
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Re: probleme 5ender ;-)
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Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
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Re: probleme 5ender ;-)
Fehler ist inzwischen behoben, ich denk er schreibt es nachher selber rein
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32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
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Re: probleme 5ender ;-)
Er tut wie es ihm aufgesetzet. Auf deutsch: er läuft !
Und hier der ultimative Beweis, dass man keine 13 Seiten hier im Forum braucht um einen 5ender wieder zum Leben zu erwecken:
http://www.youtube.com/watch?v=4xOgqLRtdVQ
Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach dem Grund und da muss ich jetzt wohl die Hosen runterlassen: Schlamperei, Unachtsamkeit, Müdigkeit ... keine Ahnung. Ich habe den Kopf samt Nockenwellenrad übernommen und dieses abgebaut um das Nockenwellenende durch den Zahnriemenschutz zu fädeln. Dann habe ich mir noch das Rad vom HP angesehen um zu entscheiden, welches da drauf soll. Dann habe ich das zuvor am Kopf verbaute Rad wieder so eingebaut wie es vorher war: verkehrtrum . Natürlich merkt man das, es hat auch am Zahnriemenschutz geklemmt. Ich habe das aber darauf geschoben, dass der einfach beim Einbau des Blocks etwas verbogen wurde und am Schutz "nachgebessert".
PADOS Liste ist echt genial ! Ich habe die Stück für Stück abgearbeitet und bin dann am Ende da gelandet, worauf Günter gestern auch getippt hat. Wir hatten nur keine Zeit mehr, da weiter zu suchen.
Nur angesprungen ist er nicht gleich. Mit Startpilot lief er aber ohne ... keine Chance. also bin ich das Benzingeraffel noch einmal durchgegangen. Kein Strom hinten an der Pumpe. Die Sicherung war durchgebrannt
Sodele, danke Euch allen für die schnelle telefonische, persönliche, virtuelle, geschriebene Hilfe. Ich rufe jetzt nicht mehr rum, um euch zu schildern, dass er läuft. OK ?
Jetzt geht das Projekt aber wirklich mit schnellen Schritten seinem Ende entgegen. Juhuu !
Viele Grüße,
Johannes
Und hier der ultimative Beweis, dass man keine 13 Seiten hier im Forum braucht um einen 5ender wieder zum Leben zu erwecken:
http://www.youtube.com/watch?v=4xOgqLRtdVQ
Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach dem Grund und da muss ich jetzt wohl die Hosen runterlassen: Schlamperei, Unachtsamkeit, Müdigkeit ... keine Ahnung. Ich habe den Kopf samt Nockenwellenrad übernommen und dieses abgebaut um das Nockenwellenende durch den Zahnriemenschutz zu fädeln. Dann habe ich mir noch das Rad vom HP angesehen um zu entscheiden, welches da drauf soll. Dann habe ich das zuvor am Kopf verbaute Rad wieder so eingebaut wie es vorher war: verkehrtrum . Natürlich merkt man das, es hat auch am Zahnriemenschutz geklemmt. Ich habe das aber darauf geschoben, dass der einfach beim Einbau des Blocks etwas verbogen wurde und am Schutz "nachgebessert".
PADOS Liste ist echt genial ! Ich habe die Stück für Stück abgearbeitet und bin dann am Ende da gelandet, worauf Günter gestern auch getippt hat. Wir hatten nur keine Zeit mehr, da weiter zu suchen.
Nur angesprungen ist er nicht gleich. Mit Startpilot lief er aber ohne ... keine Chance. also bin ich das Benzingeraffel noch einmal durchgegangen. Kein Strom hinten an der Pumpe. Die Sicherung war durchgebrannt
Sodele, danke Euch allen für die schnelle telefonische, persönliche, virtuelle, geschriebene Hilfe. Ich rufe jetzt nicht mehr rum, um euch zu schildern, dass er läuft. OK ?
Jetzt geht das Projekt aber wirklich mit schnellen Schritten seinem Ende entgegen. Juhuu !
Viele Grüße,
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Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
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Re: probleme 5ender ;-)
Prima! Freut mich jetzt auch!!! Hättest ruhig anrufen dürfen )
Aber der hört sich irgendwie voll normal am obwohl der Auspuff noch fehlt...
Ist die Öllampe gleich ausgegangen?
Grüße
Benny
Aber der hört sich irgendwie voll normal am obwohl der Auspuff noch fehlt...
Ist die Öllampe gleich ausgegangen?
Grüße
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Re: probleme 5ender ;-)
Hallo,
das hat mich auch gewundert, klar bollert der ohne den Auspuff und evtl. hört man die Hydros deswegen nicht aber der läuft dermaßen spitzenmäßig, das ist echt mal erstaunlich. Damit hätte ich nach dem Komponentenmix nicht gerechnet. Mal sehen was passiert wenn der aus dem Kaltlauf raus ist.
Die Öllampe ist sofort ausgegangen aber ich habe es gerade nochmal probiert und jetzt ist die Sicherung vom Spritpumpenrelais schon wieder durch . Komisch ! Ich habe hier zwei Relais liegen, eines müsste das Originale sein, das andere von der KE. Kann mir das mal jemand aufschlüsseln welches ich da nehmen soll ?
1x 321906059K (K-Jetronic ?)
1x 321906059E (KE-Jetronic ?)
Grüße und danke,
Johannes
das hat mich auch gewundert, klar bollert der ohne den Auspuff und evtl. hört man die Hydros deswegen nicht aber der läuft dermaßen spitzenmäßig, das ist echt mal erstaunlich. Damit hätte ich nach dem Komponentenmix nicht gerechnet. Mal sehen was passiert wenn der aus dem Kaltlauf raus ist.
Die Öllampe ist sofort ausgegangen aber ich habe es gerade nochmal probiert und jetzt ist die Sicherung vom Spritpumpenrelais schon wieder durch . Komisch ! Ich habe hier zwei Relais liegen, eines müsste das Originale sein, das andere von der KE. Kann mir das mal jemand aufschlüsseln welches ich da nehmen soll ?
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Re: probleme 5ender ;-)
schön das er nun läuft
bin echt mal gespannt den wagen in "farbe" zusehen hehe
evtl wird mein syncro auch noch fertig dieses jahr mal schauen.....
gruß
bin echt mal gespannt den wagen in "farbe" zusehen hehe
evtl wird mein syncro auch noch fertig dieses jahr mal schauen.....
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-Tempo T6 Bj. 1933 -Tempo A400 Bj.1941 -Hanomag F20 Bj.1970
-Passat Gl Bj. 1981 -Passat Syncro Bj.1986 (4E) 2x -Quantum Bj.1986 (07er)
-Quantum Bj.1986 -Santana GX Bj.1983 -Passat GT KV Bj.1987
http://www.tempohausen.de
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Re: probleme 5ender ;-)
Hallo Meister Eder
Ich könnte mir vorstellen dass die Sicherung abpfeift weil die Pumpe eventuell zu schwer läuft....
Grüße
Benny
Ich könnte mir vorstellen dass die Sicherung abpfeift weil die Pumpe eventuell zu schwer läuft....
Grüße
Benny
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Re: probleme 5ender ;-)
Hallo,
das wäre möglich. Na dann lassen wir sie mal arbeiten ... das war übrigens nach dem ersten Gasstoß so weil ich sehen wollte, ob die Ladekontrolle ausgeht.
Grüße,
Johannes
das wäre möglich. Na dann lassen wir sie mal arbeiten ... das war übrigens nach dem ersten Gasstoß so weil ich sehen wollte, ob die Ladekontrolle ausgeht.
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Re: probleme 5ender ;-)
Hey,
falls die Pumpe sich nicht 100% reaktivieren lässt, lege ich dir den letzten KK ans Herz
Gruß Manni
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Re: probleme 5ender ;-)
Habe ich im Kopf !!! Danke Dir !
Grüße,
Johannes
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