@ Martin
Ok Danke
Auf der Liste findet sich aber kein einziges VW Modell .
Hat das wer in Verwendung bei einem 32B?
Gruss Eugen
Was machen die Spritpreise bei Euch
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Was machen die Spritpreise bei Euch
Passat 3BG 4-Motion 1/02 im Winterschlaf
Diverse Luftgekühlte Typ 1 Typ 3 Typ34 Typ 4 1956 bis 1978
Diverse Luftgekühlte Typ 1 Typ 3 Typ34 Typ 4 1956 bis 1978
-
- Stammgast
Re: Was machen die Spritpreise bei Euch
Hallo Eugen,
in den Listen sind nur FFV (Flex Fuel Vehicle) drin. Also Autos, die werksseitig durch moderne (komplexe) Motorsteuerung auf flexible Mischungsverhältnisse von Ethanol zwischen 0% und 100% Beimischung ausgelegt sind.
Schau Dir aktuell mal den "E10" Thread unter Technik an http://passat-kartei.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7119 oder gib "E85" oder "Ethanol" in die Forensuche oben rechts ein. Im aktuellen Thread stehen meine Erfahrungen und die anderer Teilnehmer drin. E85 ohne Anpassung auf keinen Fall pur verwenden. Ich habe je Fahrzeug in der Regel mit Beimischungen von 10.15% angefangen und mich dann bei 32B auf bis zu 60% (absolut) gesteigert. Bei einem BMW E36 gingen sogar 70%.
Schau Dir das alles mal in Ruhe an. Ist ziemlich viel... .
Gruß. Martin
in den Listen sind nur FFV (Flex Fuel Vehicle) drin. Also Autos, die werksseitig durch moderne (komplexe) Motorsteuerung auf flexible Mischungsverhältnisse von Ethanol zwischen 0% und 100% Beimischung ausgelegt sind.
Schau Dir aktuell mal den "E10" Thread unter Technik an http://passat-kartei.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7119 oder gib "E85" oder "Ethanol" in die Forensuche oben rechts ein. Im aktuellen Thread stehen meine Erfahrungen und die anderer Teilnehmer drin. E85 ohne Anpassung auf keinen Fall pur verwenden. Ich habe je Fahrzeug in der Regel mit Beimischungen von 10.15% angefangen und mich dann bei 32B auf bis zu 60% (absolut) gesteigert. Bei einem BMW E36 gingen sogar 70%.
Schau Dir das alles mal in Ruhe an. Ist ziemlich viel... .
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...