@Tilman
Stimmt, es müsste ein Gamma drinnen gewesen sein, denn wie ich den alten Radio von der Firma Grundig ausgebaut habe, war nur das vordere Lautsprechersystem angeschlossen, das hintere System mit einem eigenen Stecker war aber nicht angeschlossen.
Aber ich werde einen neueren, besseren Radio verbauen, da mir das Rauschen vom alten auf die Nerven geht.
Er hat ja nur die Schlagersänder gefunden, der alte, sehr mühsam sag ich dir.
Wegen der Tieferlegung werde ich vorerst mal nichts machen, ich werde einfach einen Sommer so fahren und werde ihn mit ATS - Capfelgen bestücken, die ich schon letzten Sommer auf meinen Santana oben hatte. Die Originalfelgen die Martin in dem Prospekt gezeigt hat, habe ich auch im Keller liegen. Die waren beim Kauf mit einem Originalfedersatz dabei.
@Christian_S
Wie meinst du das mit weichprügeln? Ich finde die Karosse ist stabil genug, dass sie die Tieferlegungsfedern auch aushalten würde. Außerdem werde ich mit diesem Auto sicher keine Slalomrennen fahren...
Darf ich vorstellen das neue Kind in meiner samlung
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Darf ich vorstellen das neue Kind in meiner samlung
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
Passat 32b Syncro Jt 88 Kw
Passat 32b Carat Js mit Schick Technik u. Fächerkrümmer uvm:
Passat 32b Gl 66 Kw mit Fächerkrümmer u. Servo
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Darf ich vorstellen das neue Kind in meiner samlung
Hallo leute
mir sind noch ein paar fragen eingefallen ist es normal das der Passat bei minusgraden herrumgräbt am stand er schwangt so zwischen 500 und 800 u/In min wenn er das so 2-3 min gemacht hat dann fängt er sich wieder und tut als währ nix gewäsen ich muss dazu sagen der wage nur stand und wurde nur in Sommer bewegt wurde und dann spinnt noch die innenraumleuchte die mit der verzögerrung sie geht erstaunlicherwise gleich aus wenn ich die Türe schließe.
mir sind noch ein paar fragen eingefallen ist es normal das der Passat bei minusgraden herrumgräbt am stand er schwangt so zwischen 500 und 800 u/In min wenn er das so 2-3 min gemacht hat dann fängt er sich wieder und tut als währ nix gewäsen ich muss dazu sagen der wage nur stand und wurde nur in Sommer bewegt wurde und dann spinnt noch die innenraumleuchte die mit der verzögerrung sie geht erstaunlicherwise gleich aus wenn ich die Türe schließe.
Passat 32b Gl5 Js 85 Kw Projekt momentan auf Eis gelegt
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw
VW Santana Gl ,Ds 66 Kw