AUDI TÜRGRIFFE AM PASSAT MEINUNG

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
FRANCO-SPEZIAL
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: AUDI TÜRGRIFFE AM PASSAT MEINUNG

Beitrag von FRANCO-SPEZIAL »

Manni hat geschrieben:Hallo?
Wenn Franco seinen 32ger zum Tuning Objekt ausgewählt hat ist das seine Sache.
Da braucht hier keiner persönlich werden!

In dem Tread gehts darum wie man die Audigriffe findet, ich persönlich finde sie nicht so gigantisch.
Mir gefallen die Chrom Porscheklinken.

@Franco,
bitte Antworte nicht auf alles mit einem eigenen Beitrag und einem Zitat.
Du wirst sonst bald Spitzenreiter im Beiträge verfassen!
Noch eine lieb gemeinte Bitte.
Achte doch bitte darauf wie du Deine Texte verfasst.
Ohne Punkt und Komma bzw Zeilenumbruch liesst sich das alles sehr sehr schwer.
Ständige Großschreibung bedeutet SCHREIEN, lass es!
Keiner von uns ist Rechtschreibfanatiker, oder fehlerfrei, ich habs auch nicht drauf.

Danke Gruß
wie gesagt ich bin zum ersten mal in einem forum , hätte nie gedacht das man hier so verurteilt wird :? danke dir gruss Franco-Spezial
Manni
Franco-Spezial ... was sonst
FRANCO-SPEZIAL
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

1976er Vari hat geschrieben:Hallo,

was soll ich dich aufklären du kannst mich nicht angreifen mit sprüchen , ich pfeiffe auf deine meinung denn weil es keine ist du willst mir deine aufzwingen alles original zu lassen mache es nicht denn ich bin schon gross glaub mir

Öhem, ja nee du hast hier nach der Meinung der anderen gefragt, sonst hättest du doch nicht hier geschrieben, oder? Muss man davon ausgehen, dass jeder dir zu 100% zustimmt? Warum soll ich dir meine Meinung aufzwingen wollen? Das liegt nicht in meiner Natur.

,und pesch haben leute wie du die meinen hier leute zu provozieren oder besser denn anwalt zu spielen für andere ganze gemeinde habe eben was anderes gelesen wie dem auch sein mag ich baue das auto was mir ist so wie ich es meine zu tuen ganz einfach

dann baue das Auto doch einfach
"ich baue das auto was mir ist so wie ich es meine zu tuen ganz einfach" :-k

und wenn du ihr ein problem habt ist es euer problem FRANCO-SPEZIAL P.S Hoffe du willst mir nix persönlisch denn da verstehe ich kein spass es sollte immer sachlich bleiben habe es schon geschrieben
Um Himmels Willen, warum sollte ich dir persönlich etwas wollen? Du, nur du hast nach einer anderen (ausser deiner) Meinung gefragt, meine habe ich dir vorgestellt. Mit der Kritik musst du umgehen, ich kann mit deiner sehr gut umgehen!

Immer noch freundliche Grüße, Lars[/quote]
das ist ja auch in ordnund wenn du mit meiner umgehen kannst aber schreib nicht ,
ich greife dich an und dann sagst du ,du wolltest deine meinung sagen
sag eifach findest es mist es zu machen ok
aber nicht so mag seine projekte nicht bin hier neu und kenne sowas nicht
egal weiss deine meinung jetzt kennst meine und da ist es für mich hier beendet
Franco-Spezial
Hanswurschd
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Hanswurschd »

Ich würde sagen, mach was du magst und was dir gefällt und beantrage eine Schließung hier.
Produktives wird hier eh nicht produziert!
Nur meine Meinung....

Grüße
Benny
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
1976er Vari
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von 1976er Vari »

dann lass es doch gut sein wenn du meine sachen nicht magst ok akzeptiere ich ja auch aber hör auf so dumm daher zu schreiben Franco-Spezial
bin nicht merkwürdig[/quote]

Hallo,
wenn du sagst, ich schreibe dumm daher, dann sage ich, dass du merkwürdig bist. Das eine ist deine, das andere meine Meinung. :occasion5:

Nochmal: ich habe ein Problem mit der Art, mit du daher kommst (du mit meiner, ich weiss... :idea1: ), sonst eigentlich nicht. Ich ziehe mich halt lediglich "künstlich" ](*,) an deinen Umbauprojekten hoch. Ja, ich mache gerade, wie du es nennst den "Anwalt" (Oberlehrer passt auch..... :help: ) wenn du etwas weniger "harsch" vorgehen würdest hätte ich das längst akzeptiert/ignoriert.
Ja, ich halt mich auch gleich raus...
Immernoch mit freundlichen Grüßen, Lars
FRANCO-SPEZIAL
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

1976er Vari hat geschrieben:dann lass es doch gut sein wenn du meine sachen nicht magst ok akzeptiere ich ja auch aber hör auf so dumm daher zu schreiben Franco-Spezial
bin nicht merkwürdig
Hallo,
wenn du sagst, ich schreibe dumm daher, dann sage ich, dass du merkwürdig bist. Das eine ist deine, das andere meine Meinung. :occasion5:

Nochmal: ich habe ein Problem mit der Art, mit du daher kommst (du mit meiner, ich weiss... :idea1: ), sonst eigentlich nicht. Ich ziehe mich halt lediglich "künstlich" ](*,) an deinen Umbauprojekten hoch. Ja, ich mache gerade, wie du es nennst den "Anwalt" (Oberlehrer passt auch..... :help: ) wenn du etwas weniger "harsch" vorgehen würdest hätte ich das längst akzeptiert/ignoriert.
Ja, ich halt mich auch gleich raus...
Immernoch mit freundlichen Grüßen, Lars[/quote]
ok wie jeder mag
mfg FRanco-Spezial
FRANCO-SPEZIAL
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Johnson hat geschrieben:Darf ich mal anmerken, dass das hier ein Fetz-Thread ist und ich bin nicht dabei ! Kommt auch eher selten vor :mrgreen:

Aber eines will ich doch loswerden: manche Threads nerven schon dermaßen nach dem ersten Posting, dass ich gar keine Notwendigkeit verspüre, mich da einzuklinken. Scheint hier auch deutlich der Fall zu sein.

@ Franko: mach doch mit Deinem Auto was Du willst und wenn Du so gut bist wie Du sagst, dann spiegelt sich das ehrlich gesagt nicht unbedingt in Deinen Fragen wider. Komisch, bei jedem, der einen 32er zum ersten Mal kauft , stellt sich relativ schnell die Frage nach dem Rost. Ich habe beispielsweise schon 32er gesehen, die hatten 30.000km auf dem Tacho und waren so angenagt, dass sich die Frage nach dem Weiterleben gar nicht gestellt hat. Wenn Du Deinen tunen möchtest, dann tu das. Wie immer Du das möchtest. Aber schau vorher evtl. mal an den kritischen Stellen nach, vielleicht haben sich dann die letzten 4 Seiten schnell erledigt.

Viele Grüße,

Johannes
ja ich denke habe einen guten bekommen bin auch weit gefahren
mir geht es in erster linie hier freunde zu finden und nicht ein fetz gemeinde
ich meinte mit der frage wie es auf dem auto ausieht und nicht was ich machen darf oder nicht
jeder hat seine meinung gesagt und für mich hat es sich erledigt
wenn es soweit ist kann man gerne nochmal darüber schreiben :D
aber immer sachlich wie gesagt Mfg Franco-Spezial
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Ich versuche mal einige wenige Punkte zusammenzufassen...

es gibt in der PKD viele verschiedene Richtungen, Geschmäcker und "Herangehensweisen" an die Autos. Das ist das Schöne, deshalb mag ich die PKD :D . Bei einigen läßt die Reaktion auf "Andersdenkende" jedoch ein wenig zu wünschen übrig. Wobei ich es interessanterweise (glaub ich) noch nie erlebt habe, daß ein "Tuner" einen "Originalo" unter dem Motto "wie langweilig" kritisiert hätte. Ich bin weder Alltag noch Originalo noch Hardcore Tuner. Sondern von Allem etwas. Und jetzt... :?: Immer "nur" Original finde ich auf Dauer lanweilig. Immer "nur" Tuning auch. Es gibt hier einige mehr oder weniger massiv getunte Passat... Holli, Didi, onkel-howdy zum Beispiel. Auch 32er, wie der von Dirk. Das meiste davon finde ich richtig geil, nicht Alles, aber ich habe in jedem Fall Respekt vor der Arbeit, die jeder einzelne in diese Autos gesteckt hat. Auch bei einer Original-Restauration wie der von Johannes (und da kommt ja wohl noch "jemand anderes" mit 'nem 84er syncro... ;) ).

Ich kenne einiges von Francos Autos und weiß, daß das kein "Proll-Kram" ist, sondern massiv und dennoch dezent getunte "Einzelkunstwerke".

Ich suche keinen "Bumm Bumm" Golf Club und keinen 300 SL Club (gut... fehlt mir auch das Geld), sondern von Allem etwas... deshalb bin ich hier. Und selbst beim 300 SL gibt es inzwischen Umbauten mit modernen V8-Einspritzern ;) .

Wir sagen hier gerne "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"... ;) .

In diesem Sinne... :occasion5: .

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
FRANCO-SPEZIAL
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

ja genau und hoffe das das thema hier ohne zank beendet ist
und wenn man sich sieht vernüftig umgeht