Also das mit der Geschichte vom Münsterland-Stammtisch kenne ich aber auch erst seit eben... bisher wußte ich nur vom massenhaften Verlust von Heckstoßfänger-Häuten und Wohnwagen-Dachluken bei dem Event .Pitt hat geschrieben:Silberblitz hat geschrieben:Martin, tröste dich. Ich kann mich erinnern das es noch jemanden passiert ist, beim Stammtisch im Münsterland ( Namen wollen wir nicht nennen, nur soviel: ich wars nicht!). Und wer hats gerichtet? Na klar- Holli!
Nicht das sowas noch zum festen Bestandteil wird
Grüße
Maik
An den hab ich auch gerade gedacht.
Ach Martin mach Dir nichts draus das kann jedem passieren, der Holli hat da ein Händchen für.
Mit der Runde bist Du doch gut weggekommen, ein Schlüsseldienst wäre Dich teurer gekommen. Mit dem Dosenöffner vom Simon wäre auch nur was für Cabriofreunde gewesen.
Grüße Peter
Die Nummer mit dem "Dosenöffner" lassen wir mal lieber .
Aber um Kratzer in der Tür brauche ich mir eh keine Sorgen zu machen... beide vorderen Türen am Weißen werden den nächsten Winter wohl nicht mehr sehen. Insbesondere durch die vordere rechte Tür werde ich nach dem Winter wohl durchgucken können. Obwohl mir da vielleicht das bereits ausgegangene Kölner Streusalz zugute kommt. Aber... Ersatz für die vorderen Türen ist ja auch schon in Sicht... .
Gruß. Martin