Hi Passat-Freunde,
mein Passat 32b (Bj. '87) und ich ziehen demnächst nach Bonn. Ich möchte meinen treuen Gefährten dort aber im Bedarfsfalle nicht zu den bekannten roten oder blauen Werkstattketten bringen - die gucken eh meist nur traurig, wenn sie den Anschluss zum auslesen nicht finden... . Also suche ich ne Werkstatt oder jemanden, der sich mit diesen Autos auskennt und Erfahrung mit ihrer Reparatur hat...!
Kennt ihr wen?
Danke schonmal!
Suche Schrauber in Bonn
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Suche Schrauber in Bonn
Hallo
Komm doch einfach mal zu einem Stamtisch West,dann kommt der Rest vieleicht von selbst.
Gruß:Helmut
Komm doch einfach mal zu einem Stamtisch West,dann kommt der Rest vieleicht von selbst.
Gruß:Helmut
Neu Passa 32b-299 Grafit Metallic mit 256000 km
Passat 32b-299 in Tornado rot und 398500 km
Polo 86c in Trent Farbe weiß und 331 000 km
Passat 32b-299 in Tornado rot und 398500 km
Polo 86c in Trent Farbe weiß und 331 000 km
-
- Neuling
Gute Idee, werd ich machen.
Zum Weihnachtsstammtisch schaff ichs nicht, aber bestimmt zu einem der nächsten.
Danke für den Tip!
Zum Weihnachtsstammtisch schaff ichs nicht, aber bestimmt zu einem der nächsten.
Danke für den Tip!
-
- Stammgast
Ist nicht immer in Bonn, aber zumindest in der Region. Den Ersten hab ich z.B. Anfang vegangenen Jahres in Köln-Porz gemacht.PirEllie hat geschrieben:Gute Idee, werd ich machen.
Danke für den Tip!
Wobei wir auch schon bis ins Münsterland vorgestoßen sind...
Bilder findest Du u.a. hier unter "PKD-Stammtische" http://passat-kartei.de/forum/gallery/a ... lbum_id=23
Wird noch aktualisiert. Ausgerechnet der größte (Münsterland) fehlt nämlich noch.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut öfter vorbei