Schorschy1989 hat geschrieben:egal welches teil man wechsel oder oder oder es ändert sich einfach nix
Genau, weil ihr ohne Plan irgendwelche Teile tauscht.
Wenn z.B. der Wagen schlecht bremst, dann kannst du, wenn z.B. der Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker undicht ist, 100 mal Bremsscheiben und Bremsbeläge oder gar den Hauptbremszylinder wechseln, der Wagen wird immer noch schlecht bremsen.
Schorschy1989 hat geschrieben:...
haben auch schon düsen gewechselt wie wild!!!
...
Ihr habt ja nach Deiner Aussage auch schon Mengenteiler gewechselt "wie wild".
Da muß man wohl davon ausgehen, daß trotz der Tatsache, daß er noch nicht läuft, KEINS von den Teilen defekt war. Weder Mengenteiler noch E-Düsen. Denn es sollte ja wohl klar sein, daß es eher unwahrscheinlich ist, daß zwei oder mehr gleichartige Teile immer wieder den gleichen Fehler haben.
Mhmm - vielleicht denke ich zu praktisch, aber diese Liste würde ich mir aus den einzelnen Beiträgen hier im Thread vielleicht einfach selbst zusammenschreiben ?
Oder mich ggf. bemühen Christians Datei nocheinmal zu bekommen - ist aber in diesem Fall jetzt wohl zu einfach.....man soll ja nicht von sich auf andere schließen
SO: Bevor mir jetzt der Kragen platzt:
Ich biete es dir nochmal an!
Wenn du am Auto bist, kannst du mich gerne anrufen, meine Nummer hast du
dann können wir in aller Ruhe alles durchgehen und du kannst mir sofort Rückmeldung
geben, wie die Einspritzung darauf reagiert!
Ich bin froh um jeden Passat der läuft, habe mir auch schon überlegt, wirklich einen Besuch
abzustatten und dir das Ding zu richten. Ich bin aber leider in der Situation, dass ich gerade für mich eine Berufswichtige Weiterbildung besuche, und deshalb zeitlich sehr sehr stark eingeschränkt bin!
So long
Benny
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
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32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
Hallo,
ich verfolge alle K(E)-Jetronic Problemthreads weil ich selbst derartig befeuerte Fahrzeuge fahre und nicht wirklich ein Fachmann dieser Dinger bin. Aber was kann ich zu diesem Thema sagen?
1. Die Jungs geben hier dem Schorschy super super geduldig Hilfe.
2. Der Schorschy ist genervt mit der Ke-Jet (was ich gut verstehe wenn die Karre seit ewigen Zeiten nicht mehr läuft)
3. Wenn ich Probleme hatte, dann war es in der Regel Kleinkram, den ich selbst niemals gefunden hätte. Und die Probleme konnte ich nur beheben, weil ich GENAU auf die Tips der Fachleute gehört habe und weil ich versucht habe die Symptome möglichst GENAU ZU BESCHREIBEN.
Ich will damit sagen Schorsch, und sei mir bitte nicht böse: Alle, die Dir hier Tips geben, sie waren bei euren Versuchen, Experimenten, Tauschaktionen, Reparaturversuchen und was immer es auch war, nicht dabei, und es ist wirklich sehr sehr schwer Ferndiagnosen zu geben, wenn die vorgenommenen Tätigkeiten und die dabei aufgetretenen SYMPTOME nicht MÖGLICHST GENAU beschrieben werden.
Oder auch: Weniger Ausrufezeichen, genauere Informationen, Ruhe bewahren.
Ach ja, was ich eigentlich schreiben wollte: Bitte diesen Thread bzgl. KE-Jet beenden, alles weitere im anderen Thread, hat hier wirklich nix mehr mit "was für Motoren im 32B zu tun"