Zu mir sagen die Leute, ich sei fertig, weil ich mit nem Stockcar V8 ohne Scheiben und Innenausstattung 10km von A nach B fahre. Pah, von wegen!
Der hier ist mal fertig:
http://www.youtube.com/watch?v=C168tiSL ... re=related
Aber eigentlich find ich´s schon wieder geil
MfG Mike
Ein Benz als Dreirad
-
- Stammgast
Ein Benz als Dreirad
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Ein Benz als Dreirad
Das geht wirklich. Einem Bekannten von mir ist mal vor der Disco sein Benz (280SE W 126) geklaut worden. Erst haben die damit einen Golf 3 durch eine Mauer in den Vorgarten verschoben und dabei ein Vorderrad verloren und sind dann weitergefahren, bis der Motor fest war (Kühler geplatzt), noch ca. 10-15 km. Obwohl sie schon die ganze Zeit verfolgt wurden. Aber die Keule der Staatsgewalt kam selbst mit 4 Rädern nicht hinterher. Die Jungs hatten so viel Vorsprung, daß sie den Benz, nachdem er nicht mehr weiterwollte, noch in einem Graben im Schnee versenken konnten, wo er nicht sofort auffällt und sind dann zu Fuß abgehauen, auf Nimmerwiedersehen.
Was an der Geschichte besonders ärgerlich war: Die Diebe wurden nie gefunden und weil der Fahrer unbekannt war und sein Anwalt Fachmann für Steuerrecht war und von Verkehrsrecht keine Ahnung hatte, mußte mein Bekannter 1 Jahr lang den Führerschein abgeben (sie haben ihn völlig besoffen in der Disco eingesammelt, er wollte normal an dem Tag auch nicht mehr fahren und hatte noch gar nicht gemerkt, daß das Auto weg war) und der Versicherung den kompletten Schaden ersetzen. Der Benz war außerdem ein Rentner-Auto aus 1. Hand mit 110.000km und er hatte gerade einen Nachrüst-Kat dafür bestellt. Weiß nicht, ob er den noch zurückgeben konnte. An sowas wie Gerechtigkeit glaubt er seitdem jedenfalls endgültig nicht mehr.
Was an der Geschichte besonders ärgerlich war: Die Diebe wurden nie gefunden und weil der Fahrer unbekannt war und sein Anwalt Fachmann für Steuerrecht war und von Verkehrsrecht keine Ahnung hatte, mußte mein Bekannter 1 Jahr lang den Führerschein abgeben (sie haben ihn völlig besoffen in der Disco eingesammelt, er wollte normal an dem Tag auch nicht mehr fahren und hatte noch gar nicht gemerkt, daß das Auto weg war) und der Versicherung den kompletten Schaden ersetzen. Der Benz war außerdem ein Rentner-Auto aus 1. Hand mit 110.000km und er hatte gerade einen Nachrüst-Kat dafür bestellt. Weiß nicht, ob er den noch zurückgeben konnte. An sowas wie Gerechtigkeit glaubt er seitdem jedenfalls endgültig nicht mehr.
-
- Schaut öfter vorbei
Der erste Benz hatte auch nur drei Räder, also nichts neues ... wobei der damals nicht so schöne Funken gemacht hat.
Aber mit 'nem 32b geht das auch, halt nur hinten ein Rad weniger.
Hab' mal 'nen Kilometer mit zerfleddertem Hinterad (die gute Markenqualität aus Hannover) auf dem Standstreifen zurückgelegt, geradeaus mit leerem Kofferaum und fast leerem Tank, ist das kein Problem.
Gruß
Manfred
Aber mit 'nem 32b geht das auch, halt nur hinten ein Rad weniger.
Hab' mal 'nen Kilometer mit zerfleddertem Hinterad (die gute Markenqualität aus Hannover) auf dem Standstreifen zurückgelegt, geradeaus mit leerem Kofferaum und fast leerem Tank, ist das kein Problem.
Gruß
Manfred
32B. Der Passat. Das Auto.
-
- Stammgast
Hallo Manfred,dataplan hat geschrieben:Hab' mal 'nen Kilometer mit zerfleddertem Hinterad (die gute Markenqualität aus Hannover) auf dem Standstreifen zurückgelegt, geradeaus mit leerem Kofferaum und fast leerem Tank, ist das kein Problem.
1 Sommerreifen und 1 Winterreifen dieser Marke ist mir auch schon geplatzt (seitdem sie im Ausland produziert werden). Werden auch viel schneller porös als früher. Den Dreck kaufe ich nicht mehr.
Gruß Klaus
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo Klaus,
der Winterreifen war damals 12 Jahre alt aber äußerlich in Ordnung, wo der produziert war, kann ich nicht mehr sagen, geplatzt bei Tempo 110-120. War eigentlich immer zufrieden mit Conti, aber es stimmt, das die qualitativ schlechter geworden sind. Die Sommerreifen an unserem T4 sind schon nach 2 Jahren oberflächlich porös, Fahreigenschaften sind allerdings auf trockener und nasser Straße annähernd perfekt. So schnell wie die verschleißen, werden die auch nicht so alt.
Gruß
Manfred
der Winterreifen war damals 12 Jahre alt aber äußerlich in Ordnung, wo der produziert war, kann ich nicht mehr sagen, geplatzt bei Tempo 110-120. War eigentlich immer zufrieden mit Conti, aber es stimmt, das die qualitativ schlechter geworden sind. Die Sommerreifen an unserem T4 sind schon nach 2 Jahren oberflächlich porös, Fahreigenschaften sind allerdings auf trockener und nasser Straße annähernd perfekt. So schnell wie die verschleißen, werden die auch nicht so alt.
Gruß
Manfred
32B. Der Passat. Das Auto.
-
- Schaut öfter vorbei
Das erinnert mich irgendwie an Michael Mittermeier und die Guano Apes
Passat '81 YN
Passat '88 JN
Passat '88 JN
-
- Stammgast
Ellen hat geschrieben:Das erinnert mich irgendwie an Michael Mittermeier und die Guano Apes
Gruß. Martin
(also Guano und Apes und Michael Mittermeier sind bekannt... aber den Zusammenhang seh' ich grade nicht)
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
...das Video zu "open your eyes " ...
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Stammgast
Auch das ist mir grad nicht präsentsyncrofan hat geschrieben:...das Video zu "open your eyes " ...
Haste mal 'nen youtube-Link oder so Ich finde da auf die Schnelle nichts... [-o<
Gruß. Martin
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
Darf man in Deutschland bestimmt nicht mehr anschauen, bedank dich bei Sony BMG!Martin hat geschrieben:Auch das ist mir grad nicht präsentsyncrofan hat geschrieben:...das Video zu "open your eyes " ...
Haste mal 'nen youtube-Link oder so Ich finde da auf die Schnelle nichts... [-o<
Gruß. Martin
Grüße
Nils