Deshalb mache ich hier mal einen neuen, etwas auffälligeren, Thread auf
Für alle diejenigen, die (wie ich) bei "wer-kennt-wen" (wkw) angemeldet sind...
... es gibt dort eine Gruppe mit dem Namen CIT-CarpartsVW Teile aus China
Allen Passat-Interessierten aus meiner Kontaktliste habe ich schon eine Gruppen-Einladung über wkw geschickt. Falls sich jemand neu bei wkw anmelden möchte... schickt mir per PN oder Mail (siehe unten) Eure E-Mail Adresse. Anmeldung bei wkw funktioniert über Einladung per Mail
Zur allgemeinen Information zitiere ich mal aus den dortigen Informationen:
Ich war dabei mal so frei und habe denen eine Anmeldung hier im Forum nahegelegt sowie gleichzeitig das Thema Türen angesprochen... .Gruppe: CIT-CarpartsVW Teile aus China
BORA / CORRADO / GOLF IV, JETTA 2 / GOLF 2, SANTANA / PASSAT & GOL
CIT-CARPARTS IST DEIN PARTNER FÜR VW AUTOTEILE AUS CHINA
CIT- Carparts ist ein deutsch geführtes, chinesisches Internet Unternehmen und endlich eure Möglichkeit an Volkswagenteile in China heranzukommen.
Wir verstehen uns nicht als Shop sondern als Einkaufsservice.
Ob Facelift, Tuning oder Ersatzteile wir besorgen auf Kundenwunsch fast alles.
Der Markt in China ist nicht vergleichbar mit dem deutschen Markt.
Es gibt weder einen Gebrauchteilemarkt noch einen richtigen Ersatzteilemarkt.
Somit ist es als Privatperson fast unmöglich an größere Ersatzteile in China heranzukommen.
Doch diese Zeiten sind nun dank CIT-Carparts vorbei.
Wir bieten euch den perfekten Einkaufservice! Eine Auswahl an Autoteilen, die wir schon zufrieden Kunden in Europa besorgt haben, oder besorgen können, findet ihr unter „Produkte“.
Durch unsere guten Kontakte in China und unsere Übersetzungsarbeit, können wir alles besorgen was auf dem chinesischen Markt noch hergestellt wird. Ob Teile vom Bora, Golf IV, Santana, Passat, Jetta King, oder vom aktuellen Jetta Facelift 2010, es gibt fast nichts was nicht geht!
Gruß. Martin