Martin hat geschrieben:Na... unter der Voraussetzung hat Judith dann so gerade noch "Chancen" bei mir...
Chancengleichheit und nicht Vogelfreiheit angesagt.
Rang 1 Lila
Rang 1,1 Kater Gismo & Kätzin Miss Biesli
Rang 1,12 Meiiiiiiiin fahrbarer Untersatz
Rang 1,2 Die gaaaaaaanz normalen Leute
Rang 99 Die NichtfahrendeninRümpelwerkstattaufbewahrenden kölner Passatbesitzer.
Eure hochliebenswürdige und überaus nette Judith
Na... das ist bei mir ja nicht einmal 'ne "Rümpelwerkstatt", sondern nur ein etwas größerer Dreier-Tiefgaragenplatz .
Und außerdem ist ja auch (nicht persönlich) Baujahr 1985 oder später Voraussetzung... . Das mußt Du dann selber beurteilen .
Uuuund... über "nichtfahrend" kannst Du mit mir gerne mal AB morgen abend diskutieren .
Ist es denn fassbar / wahr !? Du bist tatsächlich auf dem Weg das endlich fahrbare Unterteil zu besorgen / holen und es wie vorgesehen zu nutzen / pflegen / halten ?
Bin morgen schon ausgebucht, aber dann mal bis demnächst und fahr gesittet.
P.S. Foto in/ aus Köln mit dem "Neuen" voraussetzung. Die böse, böse Judith
JuandLi1985 hat geschrieben:Ist es denn fassbar / wahr !? Du bist tatsächlich auf dem Weg das endlich fahrbare Unterteil zu besorgen / holen und es wie vorgesehen zu nutzen / pflegen / halten ?
Bin morgen schon ausgebucht, aber dann mal bis demnächst und fahr gesittet.
P.S. Foto in/ aus Köln mit dem "Neuen" voraussetzung. Die böse, böse Judith
Jaaa so ist das
EIN Bild hat es in den vergangenen 2-3 Tagen schon hier im Forum gegeben... auch wenn er darauf situationsbedingt eher schlecht zu erkennen war... .
Bilder gibt es so früh wie möglich. Sicher nicht nur aus Köln.
Gesittet Fahren ist Voraussetzung. Uuuund... sooo böse bist Du doch garnicht.
Martin hat geschrieben:Na... unter der Voraussetzung hat Judith dann so gerade noch "Chancen" bei mir...
Chancengleichheit und nicht Vogelfreiheit angesagt.
Rang 1 Lila
Rang 1,1 Kater Gismo & Kätzin Miss Biesli
Rang 1,12 Meiiiiiiiin fahrbarer Untersatz
Rang 1,2 Die gaaaaaaanz normalen Leute
Rang 99 Die NichtfahrendeninRümpelwerkstattaufbewahrenden kölner Passatbesitzer.
Eure hochliebenswürdige und überaus nette Judith
Ich hätte jetzt bitte mal gerne geklärt, wer zur Zeit bei Dir Rang 99 belegt...
Und nachdem ich nun in Vorleistung gegangen bin, würde ich nun gerne mal Bilder von Deinem Rang 1,12 sehen...
Liebe Passat-Fans ! Ich stelle euch hier und heute meine neueste Errungenschaft vor. Weiß wie Schnee. Schwarz wie Ebenholz und
sicher wie mein Wort.
Der Neuzugang in der Passat-Gemeinde: 32 b Stufe in weiß
90 Pferdestärken (JN)
Aus zweiter Hand und 190.000 Km, Scheckheftgepflegt (Service-Heft gestempelt).
Colorverglasung, Alus, GT-Sitze.
Sehr gepflegtes Auto-Mobil. Vorbesitzer besaß ihn seit 1988 und ist im Jahre 1923 geboren.
Verhübscht wird er im Frühjahr, bevor er in seine Garage, da Saison gemeldet, einfährt. Selbstverständlich bleibt er im Original.
Wünsche euch allen eine, ohne Hals und Beinbruch, Fahrt. Bis bald mal wieder. Judith
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sehr schönes Auto, hast du dir gut ausgesucht. =D>
Ich hoffe das ich zum nächsten Treffen kommen kann, dann schaue ich ihn mir mal genauer an.
Ausserdem könnt ihr euch dann mal meinen neuen anschauen, kennt ihn ja auch nur von Bildern (muss mal sehen ob ich noch mal ein paar mache- nur die Witerräder stören dann in der Optik).
Hoffe der Stammtisch war gut? Wäre ja gerne gekommen.
Grüße
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Jetzt brauchen wir nur noch jemandem mit einem weißen Winter-Vari, dann hätten wir beim nächsten Stammtisch alle Karosserieformen (außer 2-Türer ) in weiß beisammen.