Hallo Daniel,Also die Spritleitung für den syncro gibts noch beim CPC bis auf die Vorleitung zwischen Filter und Speicher und die Rückleitung.
Johnson wie gut läßt sich das Kraftstoffrohr von der Biegung her ändern? Den Schlauchanschluss dann länger zu machen ist ja kein Prob, ist ja eh Meterwahre ( bei der Rückleitung)
Die Vorleitung zum Speicher hin gibts noch.
Welchen Innendurchmesser haben die Rohre eigentlich?
Weil die VW Preise sind ja ordentlich im Gegensatz zu den Kunstoffrohren für Benzin. Klar die muss man noch konfektionieren...aber der Innendurchmesser solte schon passen
Bedankt schonmal
also ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was Du mich fragen willst. Ich mache es mal Stück für Stück.
Welches Kraftstoffrohr willst Du von der Biegung her ändern ? Die Rücklaufleitung ? Vom Fronti ? Das geht eigentlich problemlos, die endet bei mir jetzt direkt am Tank und den Rest habe ich per Schlauch verlegt.
Die Vorlaufleitung vom tank zum Speicher gibt es noch ??? Hm, ich dachte, die wäre entfallen und habe mir jetzt da anderweitig geholfen:
Die Anschlüsse habe ich gestrahlt und dann lackiert, die Schläuche ersetzt und das Rohr aus Kupfer nachgebaut. Da bin ich einfach mit einem Muster in den Metallwarenladen und habe das Rohr gekauft. Durchmesser weiß ich nicht mehr genau, sorry ! Kupferleitungen sind aber streng genommen im KFZ-Bereich nicht erlaubt, bei meiner voraussichtlichen Jahreskilometerleistung habe ich das aber als problemlos eingestuft. Muss jeder selbst wissen. Kupfer lässt sich natürlich super biegen.
Wie gesagt, ansonsten habe ich die Leitungen vom Fronti genommen. Die Leitung zwischen Druckspeicher und Filter lässt sich wie oben beschrieben nachbauen !
Grüße,
Johannes