Ich weiß leider nicht ob der noch da ist, war mal in 2009 zu verkaufen. Mir leider zu teuer...
Gruß Stephan
Sieht so aus, wie der den ich erwähnt hatte... der aus Göttingen. Und stimmt: der ist zu teuer, weil die Achsaufnahmen gemacht werden müssen. Sonst ist er aber brauchbar.
Also falls der schwarze zufällig mal gelb gewesen ist,und auf der Heckklappe "Passat D" gestanden hat,ist es gut möglich das der in Wiehl bei Gummersbach gelandet ist.
Hier stand zumindest vor ca.2 Jahren einer in Oberwiehl bei einem kleinen Händler.
Sah nach einem Original aus,obs stimmt weiss ich natürlich nicht ganz genau,der Händler quatschte irgendwas von "der letzte gebaute,noch existierende 33er" sollte wohl Bj. 80 gewesen sein.
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
Ob der schwarze mal gelb war, weiss ich leider nicht, aber am Heck prangte das Schild "Passat GLD". Und dieser Wagen stand im Oberbergischen? Steht der Wagen noch bei besagtem Händler?
Kann auch gut sein das GLD drauf stand,könntest du recht haben.Is schon ne weile her...
der stand da ein paar Wochen,auf nem Hänger und war auch zum verkaufen gedacht.dann war er weg.Wohin weiss der Zar,hab den dann nicht mehr gesehen....
Soweit ich mich erinnere war das Schwarz ein Metallic-Farbton,Es gab auch noch ne GTI-Maschine vom Golf dazu,Türen und anderen Krempel...
Hatte aber viel ähnlichkeit mit dem vom Foto,der Händler wollte 1500 Eur haben,fand ich ehrlich gesagt n bisschen happig da war wohl ne Menge dran zu machen.
Habs damals mal gepostet,vielleicht finde ichs noch wieder...
Zuletzt geändert von passatpöni am Mo 29. Nov 2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
Moin!
- ich hab` auch noch 2 Variants;- d. h. der eine ist wohl "kein Echter", sondern schon Anfang der 90er auf GLI umgebaut worden (;- kenne mich mit den Fins nicht so gut aus bzw. 05/79 gab es wohl auch noch keine "Sportpassis"...?!
Den habe ich 2005 im Auktionshaus aus der Nähe von SI gekauft und dann nach eigenen Vorstellungen optimiert...
--Der Andere ist (oder war...) eine inarisiberne Schlachtkarosse: wurde 1996 abgemeldet und hab ich im Sommer 2003 von CA geholt;- davon ist nicht mehr allzu viel übrig, aber zumindest ein kleines Blech mit ner Zahl drauf, so dass man sich nochmal ein Auto draus basteln könnte...*g*
TomR_5E hat geschrieben: der eine ist wohl "kein Echter", sondern schon Anfang der 90er auf GLI umgebaut worden (;- kenne mich mit den Fins nicht so gut aus
Kuck im alten Brief unter "zu 3" - die ersten 3 Ziffern ist die Schlüsselnummer, die die Ersatzteilhändler auch für die Teilerecherche verwenden. Steht da die 502, dann wars von Anfang an ein GLI.
Im neuen Schein steht die Schlüsselnummer unter 2.2