Ähmmm, Meterware hat keine Verschraubungen!
Die musst du da selbst dran machen.
Grüsse
Roman
Benzinleitungen
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Re: Benzinleitungen
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Re: Benzinleitungen
Ich wünsche Dir, dass sich Kunststoff besser verlegen lässt als Stahl. Wird aber wohl der Fall sein, oder ? Ich habe heute die Leitungen aus dem KV in meinen Syncro verpflanzt, das war kein Spaß. Entweder habe ich die beim Ausbau verbogen oder was weiß ich ...
Auf jeden Fall ist das vom ursprünglichen Verlauf her nicht weiters tragisch, die vom Fronti in den Syncro zu verpflanzen, bei der Rücklaufleitung muss man halt das letzte Stück (sind wahrscheinlich so um die 10-15 cm etwas verbiegen und den Schlauchanschluss verlängern, ist aber kein Act.
Grüße,
Johannes
Auf jeden Fall ist das vom ursprünglichen Verlauf her nicht weiters tragisch, die vom Fronti in den Syncro zu verpflanzen, bei der Rücklaufleitung muss man halt das letzte Stück (sind wahrscheinlich so um die 10-15 cm etwas verbiegen und den Schlauchanschluss verlängern, ist aber kein Act.
Grüße,
Johannes
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Re: Benzinleitungen
@ roman, das ist mir klar, aber dann gibts dazu ja passende Verschraubung als einzelteile, aehnlich wie bei den Bremsleitungen. Aber was nützt mir das wenn der Verschraubungstyp beim Golf II ein anderer ist als beim 32B-299.
Aber uU nehme ich auch welche aus dem Teilehandel.
@ Johnson
Die sollen sich tatsächlich leichter verlegen lassen und auch in engeren Radien, als ihre Stahlkollegen.
Hast den Tank dazu eigentlich runtergenommen oder Leitungen zwischen Unterboden und Tank durchgefädelt?
Aber uU nehme ich auch welche aus dem Teilehandel.
@ Johnson
Die sollen sich tatsächlich leichter verlegen lassen und auch in engeren Radien, als ihre Stahlkollegen.
Hast den Tank dazu eigentlich runtergenommen oder Leitungen zwischen Unterboden und Tank durchgefädelt?
Daniel
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Re: Benzinleitungen
Hmmm, gute Frage. Die Vorlaufleitung habe ich ja schon im Dezember verlegt. Ich glaube, ich habe den Tank ein bisschen abgesenkt. Aber da hatte ich ja auch eine selbstgebaute Lösung, somit ging das etwas leichter. Die Rücklaufleitung vom Fronti endet beim Syncro sowieso kurz vorm Tank, von dem her war das nicht tragisch.
Grüße,
Johannes
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Re: Benzinleitungen
Beim Fronti muß der Tank raus, da man sonst nicht an eine Halteklammer heran kommt, die genau über dem Tank sitzt.
Grüsse
Roman
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Re: Benzinleitungen
Hi,hab nen Paar Bilder ,er sagt mir aber :Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt Gruss Danny
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Re: Benzinleitungen
Kannst mir die Bilder ja per Mail senden.
Weiss jemand welchen Innendurchmesser die Rück bzw Vorleitung hat? 5mm?
Weiss jemand welchen Innendurchmesser die Rück bzw Vorleitung hat? 5mm?
Daniel
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Re: Benzinleitungen
Also die Spritleitung für den syncro gibts noch beim CPC bis auf die Vorleitung zwischen Filter und Speicher und die Rückleitung.Johnson hat geschrieben:Ich wünsche Dir, dass sich Kunststoff besser verlegen lässt als Stahl. Wird aber wohl der Fall sein, oder ? Ich habe heute die Leitungen aus dem KV in meinen Syncro verpflanzt, das war kein Spaß. Entweder habe ich die beim Ausbau verbogen oder was weiß ich ...
Auf jeden Fall ist das vom ursprünglichen Verlauf her nicht weiters tragisch, die vom Fronti in den Syncro zu verpflanzen, bei der Rücklaufleitung muss man halt das letzte Stück (sind wahrscheinlich so um die 10-15 cm etwas verbiegen und den Schlauchanschluss verlängern, ist aber kein Act.
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Johannes
Johnson wie gut läßt sich das Kraftstoffrohr von der Biegung her ändern? Den Schlauchanschluss dann länger zu machen ist ja kein Prob, ist ja eh Meterwahre ( bei der Rückleitung)
Die Vorleitung zum Speicher hin gibts noch.
Welchen Innendurchmesser haben die Rohre eigentlich?
Weil die VW Preise sind ja ordentlich im Gegensatz zu den Kunstoffrohren für Benzin. Klar die muss man noch konfektionieren...aber der Innendurchmesser solte schon passen
Bedankt schonmal
Daniel
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Re: Benzinleitungen
..na schaun mer mal [-o<
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Re: Benzinleitungen
Hey danke für die Fotos,ich gucke sie mir morgen genau an.
Daniel
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