Auch schon dabei ?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
goggo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Auch schon dabei ?

Beitrag von goggo »

KLE hat geschrieben:Täusche ich mich, oder fehlt der hier von mir?

Bild

Fahrgestellnummer 3242008674
Farbe - hmmm, weiß ich nich mehr genau, moos/rost mit einem Hauch rot?
2türig, kleine Klappe
Schalter (deswegen habe ich den geholt)
Ausstattungsvariante muß ich raten: Denke ein LS, Bezeichnungsschilder fehlten
1460ccm / 75PS
Besitzer war mal ich. Und der war schon in den ewigen Jagdgründen, als ich den damals geborgen habe.
Du hast den dann wieder bekommen?? Ist ja strange - der will halt ned sterben ;-))
Bild

Zündapp and old Scooterparts www.zuendappshop.de
Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Urs »

Zumindest die Haube lebt noch/wieder:
Bild
Bild

:occasion5: Gruß Urs
KLE
Stammgast
Stammgast

Beitrag von KLE »

Nö Urs, deine Haube is von nem Audi 80, die habe ich bei eBay für 1 Euro ersteigert. Die Haube von dem Schlachter habe ich noch.
Bild
KLE
Stammgast
Stammgast

Beitrag von KLE »

goggo hat geschrieben:Du hast den dann wieder bekommen?? Ist ja strange - der will halt ned sterben ;-))
Inzwischen is der definitiv gepreßt...

Bild

Ging Anfang 2007 in die Presse.
Bild
OST
Stammgast
Stammgast

Beitrag von OST »

Moin Bernd

Ich denke die habe ich alle. Warum das Bild da nicht bei ist weiß ich jetzt auch nicht genau.

Gruß
Olaf
Bild
Urs
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Urs »

KLE hat geschrieben:Nö Urs, deine Haube is von nem Audi 80, die habe ich bei eBay für 1 Euro ersteigert. Die Haube von dem Schlachter habe ich noch.
Ich hatte mich schon gewundert, für das Auto wäre sie vom Zustand ja eigentlich auch zu gut gewesen. :lol:
KLE
Stammgast
Stammgast

Beitrag von KLE »

Olaf, vielleicht könntest Du die Bilder nur richtig sortiert in größer auf Deine Homepage stellen. Auf diesen Minibildchen erkennt man ja nix.
War nicht noch ein roter Passat aufgetaucht, der älter ist, als mein 474? Oder stimmt einfach inzwischen die Reihenfolge nicht mehr?
Bild
Mr_Sniper
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mr_Sniper »

Der rote der vor deinem 474er davor ist ,das ist eindeutig das rote Vorserienmodell von Wolfsburg selbst.Des Foto kenn ich.Angeblich sollen die den Wagen nach jeder Ausfahrt per Hand trocken reiben damit der nicht anfängt zu rosten.
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
OST
Stammgast
Stammgast

Beitrag von OST »

KLE hat geschrieben:Olaf, vielleicht könntest Du die Bilder nur richtig sortiert in größer auf Deine Homepage stellen. Auf diesen Minibildchen erkennt man ja nix.
War nicht noch ein roter Passat aufgetaucht, der älter ist, als mein 474? Oder stimmt einfach inzwischen die Reihenfolge nicht mehr?
Von dem habe ich leider noch kein Foto und auch noch keine genaueren Daten.
Die Bilder wedren früher oder später auch in besserer Qualität für alle zugänglich sein. Dauert noch ein wenig.

Olaf
Bild
D-MARKs
Stammgast
Stammgast

Beitrag von D-MARKs »

Mr_Sniper hat geschrieben:Der rote der vor deinem 474er davor ist ,das ist eindeutig das rote Vorserienmodell von Wolfsburg selbst.Des Foto kenn ich.Angeblich sollen die den Wagen nach jeder Ausfahrt per Hand trocken reiben damit der nicht anfängt zu rosten.
Es geht aber um FIN 3242000205. Der ist in Privatbesitz in WOB. Hatte seinem Besitzer seinerzeit Ersatzteile zur Verfügung gestellt um ihn wieder rollbereit zu machen, da der Lenkkopf des Federbeines nach Bordsteinkontakt abgebrochen war.
Das Auto ist stillgelegt und ruht in einer Scheune. Leider kenne ich nur die Zustandsbeschreibung, habe den Wagen aber noch nicht persönlich gesehen.
Der ist auch phoenixrot, so wie fast alle Modelle des ersten Produktionstages waren (wie ich annehme)- da in den Vorstellungsfilmen ausschließlich phoenixrote, alaskablau-metallic und ein paar olivmetallic farbene Passat zu sehen sind.

Gruß,
Dirk.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin