veit hat geschrieben: Halloho ich warte auf Information bisher sind 4 Leute drin, mit 3 Vor- und 3 Nachnamen, aber immerhin 10 Fahrzeugen, mir fehlt die Vielfalt
Meine Daten hat Roman...
Ähm was geht hier eigentlich ab?? Teilen wir die Kartei jetzt auf in 32/33 und 32B oder was??
goggo hat geschrieben:
Ähm was geht hier eigentlich ab?? Teilen wir die Kartei jetzt auf in 32/33 und 32B oder was??
Nee, das ganz bestimmt nicht.
Ich führe ja schon einige Jahre so eine Kartei für mich aus rein privatem Interesse. Nun kam halt die Frage auf, ob ich sowas nicht auch für den 32B machen könnte. Da das ganze aber auch mit einwenig Arbeit verbunden ist, lasse ich es für meinen Teil bei den 32/33er. Netterweise hat sich Veit nun der Sache für die 32B angenommen.
Was ist daran denn Schlecht?
Ich finde es toll das sich jemand diese Mühe macht.
veit hat geschrieben: Halloho ich warte auf Information bisher sind 4 Leute drin, mit 3 Vor- und 3 Nachnamen, aber immerhin 10 Fahrzeugen, mir fehlt die Vielfalt
Meine Daten hat Roman...
Meine Daten hat Roman...
Manni hat geschrieben:Hallo,
hab jetzt auch mal wieder in diesen Tread geguckt, hatte mich bislang eigentlich nicht Interessiert da es ums Archivieren von 32gern ging.
Evtl. sollte man einfach mal den Aufruf für die 32b in einem Extra Tread mit aussagekräfftiger Überschrift starten.
Also nochmal ausdrücklichen Dank an Olaf für die Mühe, die er sich macht, allein das raussuchen der ganzen Briefe und sammeln der Zusatzinformationen hat mir klar gemacht, wie viel Arbeit da drin steckt.
Gruß Urs
Und @Martin: Entweder machen oder das meckern einstellen bitte!
Fahrgestellnummer 3242008674
Farbe - hmmm, weiß ich nich mehr genau, moos/rost mit einem Hauch rot?
2türig, kleine Klappe
Schalter (deswegen habe ich den geholt)
Ausstattungsvariante muß ich raten: Denke ein LS, Bezeichnungsschilder fehlten
1460ccm / 75PS
Besitzer war mal ich. Und der war schon in den ewigen Jagdgründen, als ich den damals geborgen habe.
Und bei dem binnich jetzt auch nicht sicher - das war der letzte Schlachter:
Besseres Bild habe ich nicht, das is das einzige, damals gabs noch keine Digicams...
Fahrgestellnummer 3282154559
Farbe - kupfer metallic?
4türig, große Klappe
Schalter
Ausstattungsvariante GLS
1577ccm / 85PS
Habbich zum Erhalt des Passaratti BSE damals geschlachtet. Für 50 DM an ner Trinkhalle in Offenbach gekauft, fahrbereit ohne Schlüssel mit geknacktem Zündschloß.
Schau mal die Liste durch, ob daraus noch einer fehlt. Das sind alle meine Autos, die ich mal hatte/noch habe:
Von Wagen Nummmer 10 habe ich leider keine Infos mehr. Da haben wir damals nur den Motor rausgebaut und den Rest mit dem Abschleppseil zum Schrott gezogen. Nummer 24 is der eben genannte kupferne...