Passat CY GT mit Klima 32.000 KM

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Trophyrentner
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Passat CY GT mit Klima 32.000 KM

Beitrag von Trophyrentner »

Hallo Gemeinde, :director: :director: :director:
hab da was im Netz gefunden, und wollte :?: :?: :?: ob sich den jemand anschauen würde???? eine begutachtung wäre perfekt, zum sagen wie er ist. Und ob ein Kauf Lohnt / ehm passt

:evil3: :evil3: :evil3:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Viele Grüße Trophyrentner

Mickie
Stammgast
Stammgast

Re: Passat CY GT mit Klima 32.000 KM

Beitrag von Mickie »

Kommt drauf an was du damit vor hast, wenn du das Geld übrig hast und fährst den nur xxxkm im Jahr, warum nicht, aber für den Alltag zu schade und viel zu teuer
Manuel
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Manuel »

Der gehört eigentlich nach Wolfsburg, damit die dort mal ein vernünftiges Exponat mehr haben. ;-)
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Ich hatte den Link schonmal im "Motorverkleidung" Thread von Danny "versteckt"... ;) .

Insbesondere bin ich drauf hingewiesen worden, daß der Gute wohl vor nicht allzu langer Zeit im Raum Köln angeboten wurde... für 20 % des jetzigen Preises :o . Ich schaue nicht so oft bei mobile und co. rein.
Manuel hat geschrieben:Der gehört eigentlich nach Wolfsburg, damit die dort mal ein vernünftiges Exponat mehr haben. ;-)
... vielleicht spekuliert der jetzige Verkäufer ja darauf :-k

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
VW-Youngtimer
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von VW-Youngtimer »

Interessantes Auto, völlig utopischer Preis.

Erinnert Ihr Euch noch an den weißen 81er GLS Variant, der vor ein paar Jahren am Bodensee zum Verkauf stand? Der war auch monatelang für 8000 Euro inseriert, bevor er dann für die Hälfte des Preises verkauft worden ist. Wo der Wagen jetzt steht, dürften ja einigen hier bekannt sein. Genau dort wäre auch dieser TD Variant richtig.

Trotzdem: Mehr als 5000 Euro dürften für keinen frontgetriebenen 32B zu erzielen sein. Und dann mal eben das Doppelte ansetzen?! Na ja, versuchen kann man's ja...
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Also ich erinnere mich insbesondere an die beige Genex Stufe (KX, GL) in Zwickau, die von 2004 bis ca. 2008 regelmäßig bei bei mobile, AS24 und Co. für 4.500 - 5.000 € drin war... weiß eigentlich jemand hier, was daraus geworden ist :-k

BTW: ich persönlich habe schon erlebt, daß Autos mit utopischen Preisvorstellungen letztendlich für 10 % des Preises verkauft worden sind... :lol:

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Trophyrentner
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Trophyrentner »

VW-Youngtimer hat geschrieben:
Wo der Wagen jetzt steht, dürften ja einigen hier bekannt sein. Genau dort wäre auch dieser TD Variant richtig.
Hallo,

Wo steht denn dieser Weisse 81 GL???? Wolfsburg? Autostadt????
vom Wunschpreis ausgehend, würde ich ca. 40-50% bezahlen wollen....
denn :!: :!: :!: :!: :!: Neuwagen gibt es nicht mehr, und eine Perfekte Vollresturation wie Johannes mit den Syncro wird wohl das Gleiche kosten, wenn nicht sogar noch mehr.....
Hier!!! hat man ein fertiges Auto, der Tadelos sein sollte, im zustand

Viele Grüße
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn
Johnson
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Johnson »

und eine Perfekte Vollresturation wie Johannes mit den Syncro wird wohl das Gleiche kosten, wenn nicht sogar noch mehr
Mehr sicher nicht, eher etwas weniger. Und perfekt ist die Restauration auch nicht :notworthy:

Aber der Spaßfaktor ist da halt nicht vorhanden. Ich finde gute Autos, die man 2-3 Mal im jahr bewegt und an denen man nicht viel zu tun hatte irgendwie langweilig. Mir geht das bei meinem Engländer immer so. Aber da ist jeder anders.

Grüße,

Johannes

P.S. Ansonsten ist das ein echt geiles Auto. Der gefällt ...
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast

Beitrag von HaraldGL5 »

Hmmm - steht ja gar nicht mal so weit von zu Hause entfernt...
Ich glaub, da fahr ich mal schnell hin und hol den - bevor ihn jeamnd von euch holt... :u:

Mal im Ernst: 10.000€ für nen 32B???
Vielleicht in 10 Jahren, bis jetzt völlig überzogen!
Klar, die Zeiten, wo man nen 32B in brauchbarem Zustand für 300 - 500Euro schnappen konnte sind vorbei. Aber so rasant ist die Wertsteigerung nun doch nicht!
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Tilman
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Tilman »

Sagenhafter Zustand... - wie gut, daß das kein Santana ist, sonst würde man jetzt schon wieder am Boden liegen.

@Martin: Die beige GENEX-Stufe (eine der beiden, um genau zu sein!) ist in die Nordheide verkauft worden, der Besitzer baut sich daraus einen Quantum auf. Tja, so ist das - der eine schätzt ein perfekt erhaltenes Exemplar deutsch-deutscher Geschichte, der andere ist "zukunftsorientiert" genug, ein solches Auto als Basis für ein persönliches "Projekt" zu benutzen...

Grüße,
Tilman