Hallo Robert,schmidtla hat geschrieben:Hi Patrick,mogli3333 hat geschrieben: Ahem: Wäre schön wenn sich die Leuts von heute nochmal bei mir melden.
Hab leider die meisten Namen vergessen(ja der kopf ).
Den einzigen den ich noch sicher weiss ist der Ralf .
Danke Patrick
jaaaaaaaa, den Ralf hat man sich schnell eingeprägt.....hihihihi , eine unvergessbare Erscheinung..... (er hat sehr schöne Passat´s),
Wir sind ja doch noch gekommen, obwohl wir abgesagt hatten. (Wenn auch nicht lange....ohne Uettingen geht halt doch nicht.... )
Meine (zukünftige) Frau, mein Sohn und ich saßen gegenüber von Günter und Alexander beim Mittagessen. Hinter uns saßen Passat-Nobbi und Alexanders Vater.
Viele Grüße und auf ein öfteres Wiedersehen ,
schmidtla
PS.
Hast nen schönen Passat mit einer seltenen Farbe! (Hab ich zumindest noch nicht gesehen)
du hast einen Fehler reingebracht.
der "mogli3333" bzw Patrick war ein anderer Teilnehmer.
Wir trafen ihn auf unseren Nachmittagsrunde im Schloßhof mit seinem schönen 32-er. Leider habe ich kein Bild gemacht.
Und an Patrick:
Der Ralf ist klar, unverkennbar. War mit seinem roten GLI da. Dann war da noch Alex. Mit ihm hast du dich intensiver unterhalten. Er war mit dem Goldenen da und plauderte ab und zu von seinem Roten. Er ist hier aber nicht unterwegs, weil er am Ende der Welt wohnt und mit Modem surft.
Sein Vater war auch dabei, er ging dazwischen zu den Motorrädern rüber. Dann war noch Nobbi dabei. Er hat einen orangen 73-er Automatik. Selber ist er eher ruhig, dafür war er von uns allen der gewichtigste. Dann war noch Michael da. Den dürftest du aber nicht mehr gesehen haben, er isat ein bißchen früher abgereist. Und Schmidtla (Robert), war aber nur kurz als Besucher da.
Und noch ich, Günter. Nicht mehrt ganz jung, mit grauen Haaren und Bart. Ich war auch relativ ruhig, weil meine Passatwelt aus dem 32B-Coupe besteht (und noch so einem neumodischen Computer).
Und hier noch ein Bild von unseren Treffen-Passats: Leider habe ich kein Bild von den Besitzern.
Es wäre schön, wenn du dich mak wieder blicken läßt, vielleicht an einem der Winterstammtische im Süden, oder nächstes Jahr......