Böwer32b hat geschrieben:Bei meinem Lader ist sogut wie garkein Spiel in der Welle im ausgebauten zustand.
Hast du schon mal was von Toleranzen gehört?
Wie gesagt Spiel ist normal beim Turbo und wird eleminiert wenn der Öldruck da ist
Böwer32b hat geschrieben:Bei meinem Lader ist sogut wie garkein Spiel in der Welle im ausgebauten zustand.
Böwer32b hat geschrieben:Trophyrentner hat geschrieben:,
wenn du mehr leistung haben willst, dann bau doch den AAZ Zylinderkopf auf den CY, der Rennt wie die Sau, das kommt dadurch, dass der AAZ größer Ventiele hat, und deswegen wird der Motor besser BEATMET
und wennst nen Anhänger anhängst, dann merkst den fast nicht
fühlt sich an , als ob er dann ca. 85 ps hat, und das alles ohne LLK
Anbauteile passen alle vom CY
Viele Grüße Trophyrentner
hast du so einen Umbau schon mal gesehen bzw. selber den AAZ Kopf aufm CY.
ich hab mal was vom 1,7l KY Kopf gehört der aufm JX passt also auch 1,6l TD sollen aber wolh paar Wasserkanäle fehlen.
Wenn der AAZ Kopf wirklich passt werde ich mir auf meinen neuen Motor den ich Samstag extra aus Hamburg holen muss auch draufbauen.
Gruß Sören
Böwer32b hat geschrieben:Ja gut das kann ich nicht beuteilen bei den neuen.
Und noch einmal zu deinem Umbau.
Wie ist es mit dem Verbrauch ?
Ist es ein Deutlicher Leistungszuwachs ?
Muss irgendetwas am Kopf oder Rumpf geändert werden das er passt ?
Gruß Sören
PADO hat geschrieben:Das ist doch ein Garrettlader stimmts?
Von denen hab ich gehört, daß sie unter Öldruck kein Spiel mehr haben sollen weil kugelgelagert.
Jetzt hab ich den aber schon ausgebaut wegen der defekten Krümmerdichtung.
Nun würd ich gern vor dem Einbau wissen, ob ich den noch verwenden kann
MfG Mike