Hallo miteinander,
bei dem Versuch die hinteren Stoßdämpfer zu wechseln, haben sich leider die oberen Federteller(aufnahmen) als seeehr bröselig erwiesen. Mein Schrauber hat versucht diese bei VW/CPC und anderen Händlern zu beschaffen- keine Chance (s. auch "Suche").
Weiß jemand, ob auch andere Federtelleraufnahmen (z.B. 35i ?) passen ?
Danke !
Jörg
Obere Federtelleraufnahme Variant 32B Hinterachse
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Obere Federtelleraufnahme Variant 32B Hinterachse
Hallo Jörg,
bin mir nicht sicher , aber es könnte es sein das der Federteller von Audi 80 passt. Sieht laut auch so aus, er meint auch das der noch greifbar wäre . Audi ET-Nr. 811512113
VW hatte die Nr. 321512113A ,einen Versuch wärs vielleicht Wert.
Gruß
Siegmund
bin mir nicht sicher , aber es könnte es sein das der Federteller von Audi 80 passt. Sieht laut auch so aus, er meint auch das der noch greifbar wäre . Audi ET-Nr. 811512113
VW hatte die Nr. 321512113A ,einen Versuch wärs vielleicht Wert.
Gruß
Siegmund
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Obere Federtelleraufnahme Variant 32B Hinterachse
Hallo Siegmund,
hab heute mit meiner Werkstatt telefoniert, es war die dicke "Unterlegscheibe" gemeint- auf der Explosionszeichnung in einem gewissen Teilekatalog die Nummer 11 Unter www.atp-autoteile.de hab ich heute 2x nen Rep-satz geordert, da ist das Teil mit dabei. Danke Dir !
Grüße
Jörg
hab heute mit meiner Werkstatt telefoniert, es war die dicke "Unterlegscheibe" gemeint- auf der Explosionszeichnung in einem gewissen Teilekatalog die Nummer 11 Unter www.atp-autoteile.de hab ich heute 2x nen Rep-satz geordert, da ist das Teil mit dabei. Danke Dir !
Grüße
Jörg