Oje...
-
- Stammgast
Oje...
..ich konnt nicht glauben ,was ich heut Abend sah... .Urplötzlich einen feuchten Beifahrerfussraum ,mehr in der Mitte und zur Tür hin trocken... komplette Dämmung an der Spritzwand nach oben hin nass,dann von oben im Wasserfangkasten die Sandmatte hochgenommen ,war nur noch bröckeliges Bitum drunter und böses verrostetes,vernarbtes Blech..mir kommen die Tränen...
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Supermoderator
Re: Oje...
Oh,
ja das hatte ich auch mal an meinem 345 tkm Alltagsvari!
Da wars allerdings links und das Wasser tropfte genau auf die ZE was spaßige elektronikfunktionen bzw ausfälle nach sich zog.
Z.B. Kühlerlüfter ausfall oder Standlicht usw....
Da hilft nur das gammlige Blech rausschneiden und ein neues einsetzen.
Ich habs damals einfach mit ner plastiktüte und ner großen portion Karosseriedichtmasse geflickt.
Hat bis zum verschrotten gehalten
Gruß Manni
ja das hatte ich auch mal an meinem 345 tkm Alltagsvari!
Da wars allerdings links und das Wasser tropfte genau auf die ZE was spaßige elektronikfunktionen bzw ausfälle nach sich zog.
Z.B. Kühlerlüfter ausfall oder Standlicht usw....
Da hilft nur das gammlige Blech rausschneiden und ein neues einsetzen.
Ich habs damals einfach mit ner plastiktüte und ner großen portion Karosseriedichtmasse geflickt.
Hat bis zum verschrotten gehalten
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
Re: Oje...
Hi Danny,
sowas ist natürlich nicht schön... aber an der Stelle muß man ja bei der "Nacharbeit" definitiv keinen Schönheitspreis gewinnen
Gruß aus Köln. Martin
sowas ist natürlich nicht schön... aber an der Stelle muß man ja bei der "Nacharbeit" definitiv keinen Schönheitspreis gewinnen
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...