Hey zusammen
fahre eigentlich jeden Tag bei nem ziemlich runtergekommenen Teilehändlerladen vorbei , heut mal (nach 4 Jahren) näher auf den Hof geguckt was da für Bundeswehrfarbige PKWs rumstehen , und siehe da ein 32b Kombi VFL dabei.
Mal näher angeguckt , keine Rehling oder Seitenleisten (kenne mich nicht so beim VFL aus , Serie?) , wie gesagt Bundeswehrmattgrün , 130000km gelaufen , Karosserie sieht echt noch gut aus muss ich sagen , keine grösseren Roststellen auf den ersten Blick. Innenraum sah aus wie schwarzes Kunstleder (gabs das?) und auch recht sauber . Tankdeckel mal aufgemacht - kein Rost zu sehen,auf der Heckklappe Schriftzug "Passat E" , ist das ne normale Ausführung?
Sagt mir jetzt nichts , deswegen die Frage.
Das Ding steht schon min 4 Jahre am selben Fleck , wäre mir aufgefallen wenn sich auf dem Hof was verändert hätte ^^
Werd morgen mal Bilder machen wenn ichs nicht vergesse und den guten, wenn auch ein wenig seltsamen, alten Mann fragen ob der den veräussern möchte.
Nur mal so Interessehalber , würd den gerne retten glaub ich der hat schon was wie er da so steht
Viele Grüsse
Passat 32b VFL gesichtet , Passat E?
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Passat 32b VFL gesichtet , Passat E?
Normalerweise waren die Bundeswehrkisten in der "C" Version
-
- Stammgast
Re: Passat 32b VFL gesichtet , Passat E?
Anfang der 80er Jahre gab es bei VW "Formel E" (kleiner weißer Schriftzug neben dem normalen Schriftzug). Das waren "Spritsparversionen" mit aerodynamischen Änderungen und Start/Stop-Anlage. Wird es aber wahrscheinlich nicht im BW-Fuhrpark gegeben haben...
Einen Typ / Modell "E" gab es nicht
Gruß aus Köln. Martin
Einen Typ / Modell "E" gab es nicht
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...