...heut morgen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
syncrofan
Stammgast
Stammgast

...heut morgen

Beitrag von syncrofan »

..lese ich in der "Bi.." ,dass der Schauspieler Axel Milberg auf einen Dienstwagen verzichtet und seinen "braunen VW Passat aus den 80ern" bevorzugt...kann ich nur bestätigen :notworthy:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Martin
Stammgast
Stammgast

Re: ...heut morgen

Beitrag von Martin »

oha... dann ist das ja wohl DER "braune Passat", der auch im Tatort regelmäßig platziert ist, gell... :-k

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Seewolf1980
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Seewolf1980 »

warum ist das eigentlich so? Der wird ja auch immer relativ groß und deutlich gezeigt.
Vielleicht sollte die PKD mal Kontakt mit Milberg aufnehmen, ist ja keine schlechte Werbung für den 32B.
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Seewolf1980 hat geschrieben:warum ist das eigentlich so? Der wird ja auch immer relativ groß und deutlich gezeigt.
Vielleicht sollte die PKD mal Kontakt mit Milberg aufnehmen, ist ja keine schlechte Werbung für den 32B.
Na ja... wenn ich Danny richtig verstehe und wenn man der BILD glauben schen darf :u: , dann ja wohl weil der Schauspieler Spaß dran hat :mrgreen:

Es wird wohl auch mit dem Verbot von "Product Placement" bei den "Öffentlich Rechtlichen" zu tun haben.

Dann ist das halt "Product Placement" für VW-Youngtimer :mrgreen: . Denn für tatsächliche Werbung ist das ja ca. 25 Jahre zu spät :lol:

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
Seewolf1980
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Seewolf1980 »

darum gehts nicht aber vielleicht fährt er ja zukünftig mit einem PKD Aufkleber im Tatort spazieren...
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Seewolf1980 hat geschrieben:darum gehts nicht aber vielleicht fährt er ja zukünftig mit einem PKD Aufkleber im Tatort spazieren...
Das wäre allerdings DIE Idee :idea1:

Können sich da unsere "Nordlichter" mal drum kümmern :-k

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
Vossi
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Vossi »

...auch sonst ist Kiel supercool. Hier fahren im Durchschnitt etwas älter Fahrzeuge als im Münsterland. Hinzu kommen meine zwei alten 32b's hinzu! 5 weitere habe ich schon gesichtet. Darunter ein roter 32b GT VFL!!!
Jetzt gehe ich Schiffe kucken...:-))
Vossi
Das Beste im Westen ist.......mein Passat! Sonst nichts!
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Ach ja... richtig :idea1:

Hallo "Neu-Kieler" :!: Da rechts bei Dir im Profil steht aber noch "Bocholt" ;)

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
goggo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von goggo »

Na ja .. aber mal nachfragen ob wir von der Kartei helfen können den wagen zu reanimieren??

lest mal...

http://www.ad-hoc-news.de/der-wagen-ist ... s/21576231
In seiner Rolle als Kommissar Klaus Borowski im Kieler 'Tatort' will Schauspieler Axel Milberg auf seinen alten VW Passat auf keinen Fall verzichten. 'Es ist schwer, ihn jedes Mal wieder zu reanimieren, am Leben zu halten nach zehn Monaten Drehpause', sagte der 54-Jährige im Gespräch mit der Nachrichtenagentur ddp.
'Der Wagen ist ein Markenzeichen geworden': In seiner Rolle als Kommissar Klaus Borowski im Kieler 'Tatort' will Schauspieler Axel Milberg auf seinen alten VW Passat auf keinen Fall verzichten. 'Es ist schwer, ihn jedes Mal wieder zu reanimieren, am Leben zu halten nach zehn Monaten Drehpause', sagte der 54-Jährige im Gespräch mit der Nachrichtenagentur ddp. Bild: © ddp.de

'Der Wagen ist ein Markenzeichen geworden.'

Sein Filmcharakter hänge 'an den Dingen, die Qualität haben, sowas lässt er nicht los'. Den nächsten Fall 'Borowski und eine Frage von reinem Geschmack' übersteht das braune Auto zwar nicht unbeschadet, wird aber von der neuen 'Tatort'-Schauspielerin Sibel Kekilli repariert. In der Diskussion um Product Placement im Fernsehen sei das Kieler 'Tatort'-Team froh, 'dass der Wagen ein fast in die Unkenntlichkeit hineingealtertes Fahrzeug ist', sagte Milberg.
Bild

Zündapp and old Scooterparts www.zuendappshop.de