Schöner Vorface

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
PADO
Stammgast
Stammgast

Schöner Vorface

Beitrag von PADO »

Wenn der nicht wunderschön ist:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhjrkyybrnal

Sind die Radlaufabdeckungen original? So einzeln hab ich das noch nie gesehen.

MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
OST
Stammgast
Stammgast

Re: Schöner Vorface

Beitrag von OST »

Ja, schöner Wagen, Genauso sah meiner auch mal aus, bevor er türkismetallic wurde. C-Austattung mit Dachreling und Zierleisten, Türablagen und geteilter Rückbank als Zusatzausstattung. Fast ein Déjà-vu
Die Radlaufblenden sind nicht original, es sind auch keine VW-Teile. Das muß Zubehör sein.

Gruß
Olaf
Bild
Dennis
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Dennis »

Ja,

ein Absolut schöner Autowagen.

Find ich jetzt ein bisschen zu teuer auf den ersten Blick, und wer weiss was uns unter den Zubehör-Radlaufblenden erwartet...

Aber von der Sache her echt nen träumchen...

Ich finde gerade bei Mobile.de sind in den letzten Wochen einige Interessante Wägen aufgetaucht, teilweise Preislich auch angemessen.

Grüsse

Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Definitiv ein schöner Wagen :respekt Die Radlaufverbreiterungen könnten auch (vorne abgesägte) VFL Radlaufverbreiterungen sein. Mich wundert nämlich, daß sie offensichtlich vorne kurz und hinten lang sind (am vorderen Radlauf) und nicht insgesamt lang, wie beim VFL GT oder VFL Carat.
OST hat geschrieben:Ja, schöner Wagen, Genauso sah meiner auch mal aus, bevor er türkismetallic wurde. C-Austattung mit Dachreling und Zierleisten, Türablagen und geteilter Rückbank als Zusatzausstattung. Fast ein Déjà-vu
...

Gruß
Olaf
... über dessen Verbleib ich lieber nichts äußere, obwohl ich Dich da (leider) absolut verstehen kann...

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
OST
Stammgast
Stammgast

Beitrag von OST »

Martin hat geschrieben: Mich wundert nämlich, daß sie offensichtlich vorne kurz und hinten lang sind (am vorderen Radlauf) und nicht insgesamt lang, wie beim VFL GT oder VFL Carat.
Die Radlaufverbreiterungen beim VFL (GT oder Carat) sind vorne genauso lang wie bei diesem Passat. Die gehen auch nur bis zur Sicke im Kotflügel. Beim FL sind sie nur noch kürzer....
Aber bei den VW-Teilen hätten sie vorne einen Übergang zum Schweller und die hinteren wären vorne etwas kürzer, da die Schwellerverkleidung hier noch zum Radlauf hochgeht.

Olaf
Bild
Mickie
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mickie »

Die Verbreiterungen schauen aus wie dieser schwarze radlaufchrom von Ebay