Kurze Vorstellung...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Red Devil
Neuling

Kurze Vorstellung...

Beitrag von Red Devil »

Wo ich nun meinen ersten Kommentar geschrieben habe, ist es wohl auch an der Zeit kurz ein paar Worte über mich los zu werden...

Eigentlich ist an allem mein Daddy (Goldie86) und meine Ma schuld... Schuld an meinem heißgeliebeten Roten Teufel (32b Variant, Bj. 88) und Schuld dass ich hier bin... Aber ich bin ihnen sehr dankbar :notworthy:

Mein allererster Wagen 1992 war ein Passat Fließheck, ehemaliges Polizeiauto, innen grün-weiß, außen kackbraun mit golden Zierstreifen... :kotz trotzdem ein schönes Auto! Als ich nun vor einigen Wochen meinen Roten bekommen habe, fühlte ich mich trotz meiner 35 (inzwischen 36) Jahre wie 18! Ich verliebe mich jeden Tag neu in dieses Vehikel! Und zusammen schrauben mit meinem Dad macht auch wieder Spaß! (bei neuen Autos find ich nichts... alles nur ein Motorklotz :-k )

Und meine drei Hunde haben nun auch reichlich Auslauf während der Fahrt :D

Hab ich alles? Sandra, 36, Hundevernarrt und Red Devil vernarrt... müsste reichen, oder?

Grüße Sandra

PS: Er wird es bestimmt lesen: Papa, danke für alles! Und die Dachreling ist suuuuuper... Mama: du hattest Recht, schwarz sieht klasse aus!
Goldie86
Stammgast
Stammgast

Re: Kurze Vorstellung...

Beitrag von Goldie86 »

Nicht mal hier hat man seine Ruhe.

:u: :u: :u: :u: :u: :u: :u:

Siegmund
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.