Santana in Schlitz- einer hier aus dem Forum?

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
FrankM
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Santana in Schlitz- einer hier aus dem Forum?

Beitrag von FrankM »

Hallo,
bin jetzt mal neugeirig. Geht um den hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Hatte mir den für ein Forumsmitglied mal angesehen. War ja nicht so weit von mir. Leider ne ziemliche Grotte, aber die Ausstattung war schon interessant.
Und der Interessent hier hat sich nach meiner Rückmeldung auch nicht mehr gerührt. Etwas seltsam, wie ich finde. :-k

Hat denn einer hier aus dem Forum den Zuschalg bekommen? :notworthy:

Neugierige Grüße
Frank
1987 Vari KX GT 2,2E zinngrau metallic
2004 Vari 3BG TDI 96KW (gechipt))
2014 Skoda Fabia TDI Best OF 66KW
2016 Skoda Octavia TDI Joy 110KW
Martin
Stammgast
Stammgast

Re: Santana in Schlitz- einer hier aus dem Forum?

Beitrag von Martin »

Hallo Frank,

also auf jeden ist es nicht derjenige, der die Anfrage an Dich gerichtet hat. Der Höchstbietende hat nämlich 'ne andere Bewertungspunkte-Zahl bei ebay ;)

Ich recherchiere gerne mal quer... :u:

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Böwer32b
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Böwer32b »

Um es kurz zu machen ich hatte interesse und finde es auch super nett das sich zwei ausm Forum den Wagen für mich angeschaut haben.
Leider bin ich Azubi und habe nicht das nötige Geld um über 320 Euro für den Wagen der ja scheinbar mehr Rost als alles andere enthält zu bezahlen. Und da ich noch keinen Santan bzw. Passat Stufenheck habe habe ich auch keinen Verwendungszweck für die gute Ausstattung gehabt.
Ich hoffe das mir vergeben wird und es noch mehr Hilfsbereite Menschen gibt die genau wie Frank und Gerhard handeln und sich die Mühe machen sich ein Fahrzeug anzuschauen auch wenn sie selber kein interesse haben.
Trotzdem noch mal vielen Dank und wie gesagt wäre er fahrbereit gewesen und nicht so sehr verostet würde er im laufe der Woche bei mir aufm Hof stehen.

Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
Mickie
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mickie »

Dann wares ja gut das ich mir den Weg gespart habe, wären zwar nur 30km gewesen, aber der Standort Wiese ist das schlechteste nach einem Standplatz in der Nordsee den man sich denken kann
Tilman
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Tilman »

SZBS war dort nicht engagiert. Ich bin gespannt, wo und wann der Wagen wieder auftaucht.

T.
Böwer32b
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Böwer32b »

Tilman hat geschrieben:SZBS war dort nicht engagiert. Ich bin gespannt, wo und wann der Wagen wieder auftaucht.

T.
Ich glaube das der Wagen schon bald wieder auftaucht da der Verkäufer den erst für mindestens 500 Euro aus ebay genommen hatte und das er einen bekannten 500 Euro bieten lassen hat und diese wohl auch den zuschlag bekommen hat.
Das wäre jetzt meine Theorie.

Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP