syncrofan hat geschrieben:Hi ,naja trösten ,aber dafür sind die Herren bekannt...vor 2Jahren stand vorn paar Häuser weiter ein Scirocco White-Cat von der Nachbarin,neue Innenausstattung aber grün von den Bäumen.War für mich nicht so interessant weil Standschäden,Vergasermaschine und schlecht gemachter Frontschaden aber schöne ATS-Cup drauf.Angeblich für den Wiederaufbau gedacht und die Nachbarin war voller Hoffnung und was fuhr rosalackiert das nächste Jahr beim örtlichen Stockcar mit... Denen hatte ich auch vor 3Jahren meinen Kadett E geschenkt ,für ihre Zwecke sowie 4 Golf 2für Lau und für den 80er Jetta 1 wurden 80Euro geboten ...einer von denen hatte auch meinen durchrestaurierten 190E 2.6 gekauft ,haben den auch zersägt... Gestern war einer derer da und wollt mein 1ser Caddy fürs Stockcar...Da war das Mass voll...Gruss Danny
Hallo Danny,
da hast wohl Recht, irgendwann ist das Mass einfach voll, anscheind kappiert mancher nicht, das man auch mal was geben muß, um zu bekommen, denn für den Scirocco hättest du auch auch ne Kleinigkeit Springen gelassen denke ich
Gruß Jens