Leute gibs...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
syncrofan
Stammgast
Stammgast

Leute gibs...

Beitrag von syncrofan »

Hallo,ich bekam heute nen Anruf ,ob ich nicht Interesse an einer KE hätte fürn 4 Zylinder hätte ,aufgrund der Mengenteilergeschichte vom KV ... :-k .Nach meiner Frage woher diese stamme ,erzählte man vom "Roten". Zur Vorgeschichte:Seit Jahren stand ein tornadoroter Vari als Trend hinter meiner Stammtankstelle.Vor 1 1/2 Jahren bekam ich mal über nen Lehrling Kontakt zu dem jungen Bengel ,der diesen fuhr.Wurden einige Neuteile,samt kompletter Abgasanlage und Radlager für den Tüv investiert.Auf die Frage nach einem evtl. Verkauf lehnte man ab....seit ca.2Monaten steht an besagter Stelle ein grauer GL 35i und ich sag noch zu meinem Lehrling,frag mal nach ,wo der alte Vari geblieben wäre. [-o< ...Diese stand bis Montag fahrfertig ohne Tüv in einer Scheune und wurde in einer "genüsslichen" Bierlaune mit dem Vorschlaghammer zerkloppt... :crybaby: Und mein vorausgegangendes Kaufinteresse wurde schlicht vergessen :angryfire: Tja wieviel Kästen hätte man wohl da noch rausholen können ](*,) Ich sag nur... =D> . Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
jonasbuck
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Leute gibs...

Beitrag von jonasbuck »

:crybaby:
Passat Syncro; 136PS; 270000km; 1986
Santana GL; 75PS; 130000km; 1982
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Ich kommentiere das lieber nicht, denn dann verlasse ich sehr schnell den Rahmen üblicher Umgangsformen :angryfire:

:crybaby:

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Mickie
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mickie »

Ist normal, hatte mal Interesse an einem in der Tagespresse inserierten Passat bekundet und 500 DM geboten, wurde aber nichts der Verkäufer wollte nicht unter 1000 DM verkaufen, 3 Wochen später stand der Passat beim örtlichen Schrotthändler auf dem Haufen

Hatte sogar meine Telefonnummer dagelassen, aber es gibt eben solche Leute, erst hochnäßig und wollen Mist sprichwörtlich vergoldet haben und dann verbrennen dieselben Geldscheine auf der Strasse
syncrofan
Stammgast
Stammgast

Beitrag von syncrofan »

Hi ,ich war heute in der Mittagspause beim örtlichen Verwerter auf die Hoffnung ,wenigstens die Pumpe im Tank noch retten zu können... [-o< aber schon gewürfelt und abtransportiert ... :( Gruss Danny
Trophyrentner
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Trophyrentner »

tja, leute gibs,

für die kann der Schnitzelhammer nicht groß genung sein.....wenn man überlegt, wieviel Bier die sich hätte leisten können
aber nen Schnitzel ist eben so
Passat 32B CY Vari GT Klima, was anderes macht keinen Sinn
Silberblitz
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Silberblitz »

Schade, aber manchmal kennt der Schwachsinn keine Grenzen... ](*,)
Wenn ich dran Denke was man aus dem noch hätte rausholen können, an Schlachtteilen, ganz davon zu Schweigen wieviel man dafür noch bekommen hätte.
Was wohl ein Arzt machen würde wenn es den Jungs mal richtig dreckig geht (falls der genauso denkt)???
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
passatpöni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von passatpöni »

Falls es dich etwas tröstet:
Hab vor wenigen Jahren ein gutes Armaturenbrett für den 81er GLI Scirocco meiner Frau gesucht.Durch Zufall eins in einem Nachbarort gefunden.Früher zweier-Rocco in Graumetallic,runtergeritten aber innen Super!
Hab den Burschen dem der gehörte an dem Tag aber leider nicht angetroffen.
Am nächsten Tag war der gesamte Innenraum mit der Brechstange zerhackt!!
Als ich fragte Warum nur kam dann "ja weiss auch nich,obwohl die roten Ausstattungen sind ja schon selten"....
Lieber Gott,lass Hirn regnen!Und ich hatte seinem Vatter noch nen Tag vorher gesagt das ich wiederkomme!
Da machste nix,aber mit solchen Erlebnissen biste wenigstens nicht alleine.
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!
CAausG Rallye GLI
Stammgast
Stammgast

Beitrag von CAausG Rallye GLI »

was wenig benutzt wird geht auch nicht so schnell kaputt... alte Weisheit.

Manche nutzen diese Weisheit auch bei ihrem Gehirn... scheint jedenfalls so... :-)

VG

Christian
www.passatdriver.de
PASSAT GLI Achsaufnahmen Restauration....
syncrofan
Stammgast
Stammgast

Beitrag von syncrofan »

Hi ,naja trösten ,aber dafür sind die Herren bekannt...vor 2Jahren stand vorn paar Häuser weiter ein Scirocco White-Cat von der Nachbarin,neue Innenausstattung aber grün von den Bäumen.War für mich nicht so interessant weil Standschäden,Vergasermaschine und schlecht gemachter Frontschaden aber schöne ATS-Cup drauf.Angeblich für den Wiederaufbau gedacht und die Nachbarin war voller Hoffnung und was fuhr rosalackiert das nächste Jahr beim örtlichen Stockcar mit... :roll: Denen hatte ich auch vor 3Jahren meinen Kadett E geschenkt ,für ihre Zwecke sowie 4 Golf 2für Lau und für den 80er Jetta 1 wurden 80Euro geboten :lol: ...einer von denen hatte auch meinen durchrestaurierten 190E 2.6 gekauft ,haben den auch zersägt... :angryfire: Gestern war einer derer da und wollt mein 1ser Caddy fürs Stockcar...Da war das Mass voll...Gruss Danny