gabs den santana mit lautsprechern hinten?
im trennblech Kofferraum zu Innenraum (dort wo die Hutablage draufliegt) sind zwei 10cm öffnungen. sieht original aus.
die hutablage selbst hat keine löcher.
Lautsprecher Heck Santana
-
- Schaut öfter vorbei
Lautsprecher Heck Santana
Passat Syncro; 136PS; 270000km; 1986
Santana GL; 75PS; 130000km; 1982
-
- Stammgast
Re: Lautsprecher Heck Santana
Kurz und knapp:
Ja, gab es
Gruß aus Köln. Martin
Ja, gab es
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Hallo Jonas,
die Santana-Heckablagen-Lautsprecher finden sich auch im VW Bus T3 in den Seitenverkleidungen sowie in etwas anderer Form, was aber nur von der Rückseite aus sichtbar ist, im Audi 80 Typ 81. Die Lautsprecher im Jetta 2 sehen ähnlich aus, sind aber nicht die gleichen - soweit ich mich entsinne, sind die sogar etwas größer.
Braun und schwarz gab es, im Audi wohl auch grün und blau - die "echten" Santana-Lautsprecher haben den Vorteil, daß die Rückseite geschützt ist, so daß man beim Beladen des Kofferraums nicht gleich gegen die Magneten schlägt.
Lautsprecher hinten gab es im Santana (wie auch im Passat 32b) serienmäßig mit allen Stereo-Radios zusammen mit zwei vorderen Lautsprechern und Überblendregler in der Armaturentafel, ausschließlich zwei Lautsprecher vorn gab es nicht ab Werk.
Schöne Grüße,
Tilman
die Santana-Heckablagen-Lautsprecher finden sich auch im VW Bus T3 in den Seitenverkleidungen sowie in etwas anderer Form, was aber nur von der Rückseite aus sichtbar ist, im Audi 80 Typ 81. Die Lautsprecher im Jetta 2 sehen ähnlich aus, sind aber nicht die gleichen - soweit ich mich entsinne, sind die sogar etwas größer.
Braun und schwarz gab es, im Audi wohl auch grün und blau - die "echten" Santana-Lautsprecher haben den Vorteil, daß die Rückseite geschützt ist, so daß man beim Beladen des Kofferraums nicht gleich gegen die Magneten schlägt.
Lautsprecher hinten gab es im Santana (wie auch im Passat 32b) serienmäßig mit allen Stereo-Radios zusammen mit zwei vorderen Lautsprechern und Überblendregler in der Armaturentafel, ausschließlich zwei Lautsprecher vorn gab es nicht ab Werk.
Schöne Grüße,
Tilman
-
- Schaut öfter vorbei
Danke Tilman, deine Antworten sind unübertrefflich
Vorne werd ich mir dann die SinusLive holen. Die hab ich im Syncro auch drinn. Hinten schau ich nach zwei mit etwas Bass. Original müssen die nicht sein. Lediglich die Abdeckung sollte dezent und in der passenden Farbe sein.
Ich hab eben nicht einmal vorne welche. Nur einen im A-Brett.Lautsprecher hinten gab es im Santana (wie auch im Passat 32b) serienmäßig mit allen Stereo-Radios zusammen mit zwei vorderen Lautsprechern und Überblendregler in der Armaturentafel, ausschließlich zwei Lautsprecher vorn gab es nicht ab Werk.
Vorne werd ich mir dann die SinusLive holen. Die hab ich im Syncro auch drinn. Hinten schau ich nach zwei mit etwas Bass. Original müssen die nicht sein. Lediglich die Abdeckung sollte dezent und in der passenden Farbe sein.
Passat Syncro; 136PS; 270000km; 1986
-
- Stammgast
Hallo Jonas,
hatte ich nicht sofort zur Hand, aber jetzt doch noch was gefunden...
Hier ein Bild vom Santana Fond, auf dem zumindest ein Lautsprecher zu erkennen ist.
Gruß aus Köln. Martin
hatte ich nicht sofort zur Hand, aber jetzt doch noch was gefunden...
Hier ein Bild vom Santana Fond, auf dem zumindest ein Lautsprecher zu erkennen ist.
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin