Elektrische Fensterheber

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
PASSAT_GT_87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Elektrische Fensterheber

Beitrag von PASSAT_GT_87 »

Ich habe für einen Schalter definitiv keine 50 Euro, ich bin in der Ausbildung und kann mit Mühe und Not das Auto zahlen, aber Hauptsache ist das er läuft....und das tut er. Er hat noch Tüv bis 4/11 und wird den nächsten schaffen. Ob der kleine Schalter jetzt läuft oder nicht, ist am ende egal, dann bleibt das Fenster eben zu, nur wenn ein Passagier im Fond das Fenster runterlässt hab ich ein Problem...dann Fahr ich mit offenem Fenster...

Außerdem hat mir der Johannes ja einen Schalter, der wird eingelötet und dann funktioniert sowohl die Technik als auch die Spielereien
troublemaker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von troublemaker »

Dann scheffel doch endlich mal Kohle damit du endlich die Pappe machen kannst. Autos haben und dann nicht fahren duerfen damit ist ja wohl total doof, oder ? :director:
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
PASSAT_GT_87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Witzbold, ich mach doch gerade meinen Schein und außerdem bin ich noch nicht 18, am 29 November ist das was anderes...vo diesem Datum sind mir die Hände gebunden...
troublemaker
Stammgast
Stammgast

Beitrag von troublemaker »

PASSAT_GT_87 hat geschrieben:Witzbold, ich mach doch gerade meinen Schein und außerdem bin ich noch nicht 18, am 29 November ist das was anderes...vo diesem Datum sind mir die Hände gebunden...
Ich weiss dass ich ein Witzbold bin, trotzdem Danke fuer den Hinweis !
Dein Alter ist bekannt, du betonst es schliesslich immer wieder... :aetsch
Und entschuldige bitte vielmals dass ich dich wohlwollend ermahnt habe, soll nie wieder vorkommen. :roll:
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
PASSAT_GT_87
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Ich finde es ja rührend das du deine Zeit damit verbringst mich wohlwollend ermahnen zu müssen, aber ich verstehe den Sinn davon nicht. Ich muss mein alter ja erwähnen wenn ich ständig lesen muss: ,Autos haben aber keinen Führerschein besitzen,

Was soll ich denn dagegen machen, ab meinem 18ten Lebensjahr habe ich einen Schein DAVOR nicht!