Hallo Maik,
vom mir auch ein Glückwunsch zum Geburt euerer Tochter. Ich wünsch euerer kleinen Familie alles alles Gute. Die ersten Auto(mit)fahrt macht sie doch wohl im 32er
Evt. bis zum nächsten Stammtisch
Viele Grüße
Benni
Stammtisch West,neuer Termin
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Stammtisch West,neuer Termin
VW Passat Variant GT 1.6 Papmahl TD (Mod.88)
VW Passat Variant CL 1.6 (Mod.85)
VW Passat Stufenheck GL 1.8 Automatik (Mod.86)
VW Bus T3 Club Joker 1.6 TD (Mod.88)
VW Golf 1 Cabrio Quartett (Mod.93)
Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4 (Mod.21)
VW Passat Variant CL 1.6 (Mod.85)
VW Passat Stufenheck GL 1.8 Automatik (Mod.86)
VW Bus T3 Club Joker 1.6 TD (Mod.88)
VW Golf 1 Cabrio Quartett (Mod.93)
Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4 (Mod.21)
-
- Stammgast
Hallo Maik,
auch von mir die besten Glückwünsche an Euch (nun) Drei
Und... äh... ich nehme Sekt
Bis zum Stammtisch.
Gruß aus Köln. Martin
auch von mir die besten Glückwünsche an Euch (nun) Drei
Und... äh... ich nehme Sekt
Bis zum Stammtisch.
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut öfter vorbei
Herzlichen Glückwunsch!Silberblitz hat geschrieben: Hört, hört:
Ich werde am 21. wohl doch noch ne Kiste Bier oder eine Flasche Sekt mitbringen müssen, denn heute morgen am 01.08. um 01:09h wurde unsere Tochter Lenia geboren.
Technische Daten: Gewicht:4050g Größe: 55 cm
Mutter und Kind gehts den Umständen entsprechend, Papa ist noch ziemlich platt.
Es freuen Ina, Maik und Lenia
Freue mich, daß alle wohl auf sind.
Grüße Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
-
- Stammgast
Halli Hallo zusammen,
ich muß nochmal zurück zum Thema "Stammtisch West" am 21. & 22. August
Aufgrund meiner Einladungen per PN bekomme ich Anfragen zum genauen Ort des Treffens. Würde mich selbst aber grundsätzlich auch interessieren...
Könnten die beiden "Haupt-Organisatoren" Micha und Holli zumindest in groben Zügen mal etwas dazu bekanntgeben
Wo ist der Beginn am 21. August... wo ist die Übernachtung... soll das Ganze an zwei Orten (Monheim und Dormagen) stattfinden
Gruß aus Köln. Martin
ich muß nochmal zurück zum Thema "Stammtisch West" am 21. & 22. August
Aufgrund meiner Einladungen per PN bekomme ich Anfragen zum genauen Ort des Treffens. Würde mich selbst aber grundsätzlich auch interessieren...
Könnten die beiden "Haupt-Organisatoren" Micha und Holli zumindest in groben Zügen mal etwas dazu bekanntgeben
Wo ist der Beginn am 21. August... wo ist die Übernachtung... soll das Ganze an zwei Orten (Monheim und Dormagen) stattfinden
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
@Maik
Herzlichen Glückwunsch
@Martin
Start ist Monheim am Rhein (Hollis Einfahrt ) Ende ist Dormagen bei Micha und Judith - denn da ist der Zeltplatz
So ist zumindest mein Wissensstand
Herzlichen Glückwunsch
@Martin
Start ist Monheim am Rhein (Hollis Einfahrt ) Ende ist Dormagen bei Micha und Judith - denn da ist der Zeltplatz
So ist zumindest mein Wissensstand
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo o ! Passat-Verrückte ! Hier noch mal für die die die Info von anno... mal beflissentlich überhört/überlesen haben.
Hallo o, ihr ach ja soooooo Unwissenden Träumerchen !
Also; Dem der da mit am Start sein will, kann, der möge doch so gleich am 21. August 2010 um 11.30 Uhr beim Holli Kaffee abfassen. Für jene, welche meinen nach 12.00 Uhr aufzuschlagen, haben wir weder Düsenjet noch Kaffee übrig. Ergo:
Start punkt 12. Holli wohnt seit seiner Geburt vor über geschmeichelte 42 Jahren in Monheim am Rhein. Daran wird sich nix ändern,
denn unterm Dach bei Mama......
Ziel: Dormagen Ortteil Delrath beim Micha, wo er dann auf alles was kracht, lacht und mieft wartet.
Beeilt euch ! Es gibt was Spendiertes. Um das dann mal hier gleich klarzustellen. Ich, die Judith fahre wie ihr alle OHNE INFOS mit bei der Suchumdiewettefahrt. Nehme einfach Michas Schlachtschiff. Bis dann mal, ihr Rabauken. JuandMi
Hallo o, ihr ach ja soooooo Unwissenden Träumerchen !
Also; Dem der da mit am Start sein will, kann, der möge doch so gleich am 21. August 2010 um 11.30 Uhr beim Holli Kaffee abfassen. Für jene, welche meinen nach 12.00 Uhr aufzuschlagen, haben wir weder Düsenjet noch Kaffee übrig. Ergo:
Start punkt 12. Holli wohnt seit seiner Geburt vor über geschmeichelte 42 Jahren in Monheim am Rhein. Daran wird sich nix ändern,
denn unterm Dach bei Mama......
Ziel: Dormagen Ortteil Delrath beim Micha, wo er dann auf alles was kracht, lacht und mieft wartet.
Beeilt euch ! Es gibt was Spendiertes. Um das dann mal hier gleich klarzustellen. Ich, die Judith fahre wie ihr alle OHNE INFOS mit bei der Suchumdiewettefahrt. Nehme einfach Michas Schlachtschiff. Bis dann mal, ihr Rabauken. JuandMi
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
-
- Stammgast
Hallo,habe im Terminkalender die Adresse für Navipiloten und Atlasnutzende hinterlegt.Nun kann keiner mehr meckern,ausser der Martin natürlich.
Freue mich auf alle passatbekloppte die sich angemeldet haben oder auch kurzentschlossen teilnehmen.
Grüsse Holli
Freue mich auf alle passatbekloppte die sich angemeldet haben oder auch kurzentschlossen teilnehmen.
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
-
- Stammgast
Ja... äh... undHolli hat geschrieben:Hallo,habe im Terminkalender die Adresse für Navipiloten und Atlasnutzende hinterlegt.Nun kann keiner mehr meckern,ausser der Martin natürlich.
Grüsse Holli
Ich habe mich reichlich um Einladungen per PN gekümmert... und da kommt durchaus Rücklauf und (verständlicherweise) auch die Frage nach genauen Orten
Wenn nämlich schon die Anreise zur Überraschung wird, ist ein kleiner (ungewollt exklusiver) Zirkel vorhersehbar
In diesem Sinne...
Gruß aus Köln. Martin
P.S. @Holli ich weiß nämlich, wo Du wohnst... Aber nicht jeder Andere, der evtl. zum Stammtisch kommen will
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
@ MartinMartin hat geschrieben:P.S. @Holli ich weiß nämlich, wo Du wohnst... Aber nicht jeder Andere, der evtl. zum Stammtisch kommen will
Ich weiß nämlich auch wo der Holli wohnt.
Der Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
-
- Stammgast
... dann wären wir mit Dir und Judith, Holli, Peter und mir schon bei 5 Teilnehmern... oderTD-Micha hat geschrieben:@ MartinMartin hat geschrieben:P.S. @Holli ich weiß nämlich, wo Du wohnst... Aber nicht jeder Andere, der evtl. zum Stammtisch kommen will
Ich weiß nämlich auch wo der Holli wohnt.
Der Micha
Und alles darüber ist dann schon ein Erfolg
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin