Mein 20vt :-)

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Christian Ludwig
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 178
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 16:45

Re: Mein 20vt :-)

Beitrag von Christian Ludwig »

moin

danke jungs :P
ja das hat er auf jeden fall.
mal sehn wie er sich so hat wenn er richtig eingelaufen ist, bin ihn nur ganz vorsichtig gefahren, bis jetzt.
ab den 1.4 hat er wieder sein rihtiges kenzeichen \:D/

cu christian ludwig
vw-audi-classics-blk
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 223
Registriert: So 29. Jun 2008, 15:37

Re: Mein 20vt :-)

Beitrag von vw-audi-classics-blk »

PADO hat geschrieben: PS: Und wenn nochmal jemand behauptet, daß man den Bremskraftverstärker und den Hauptbremszylinder für einen V8 Umbau umkonstruieren muß, den lache ich aus!
Man muß nur wissen, welche VW/Audi Originalteile da rangehören, dann paßt das Plug & Play

und welche wären das?Vielleicht kannst ja mal ne Liste einstellen mit den Komponenten die man dafür brauch

Und wie sieht es denn mit den Cupra bremsen aus? Passen die Sättel einfach so an den Passat?
Benutzeravatar
Burt
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 754
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11

Re: Mein 20vt :-)

Beitrag von Burt »

Mich würde zumindest interessieren, aus welchen Modellen ich nen größeren BKV pflücken kann...
Rock on!


Bild
---- www.rauterberg-live.de ----

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht :D