Intensivstation verlassen

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
vweugen
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Intensivstation verlassen

Beitrag von vweugen »

Hallo Zusammen
So heute hat mein Syncro die Intensivstation verlassen und liegt wieder auf Normalstation.Die letzten paar Wochen bekam er einen rostfreien Tankdeckelbereich mit dem Radhaus hineintransplantiert dazu einen neuen Radlauf rechts.Der linke Radlauf war kerngesund und durfte bleiben.Ausserdem wurden die Schweller partiell bearbeitet.Jetzt müssen nur mehr die Türen bearbeitet werden dann gehts ab zum Lackierer.
Fotos gibts wenn meine Tochter mal Zeit die für mich hier einzustellen oder an einem Stammtisch zu sehen.
Gruss Eugen
Passat 3BG 4-Motion 1/02 im Winterschlaf
Diverse Luftgekühlte Typ 1 Typ 3 Typ34 Typ 4 1956 bis 1978
Böwer32b
Stammgast
Stammgast

Re: Intensivstation verlassen

Beitrag von Böwer32b »

vweugen hat geschrieben:Hallo Zusammen
So heute hat mein Syncro die Intensivstation verlassen und liegt wieder auf Normalstation.Die letzten paar Wochen bekam er einen rostfreien Tankdeckelbereich mit dem Radhaus hineintransplantiert dazu einen neuen Radlauf rechts.Der linke Radlauf war kerngesund und durfte bleiben.Ausserdem wurden die Schweller partiell bearbeitet.Jetzt müssen nur mehr die Türen bearbeitet werden dann gehts ab zum Lackierer.
Fotos gibts wenn meine Tochter mal Zeit die für mich hier einzustellen oder an einem Stammtisch zu sehen.
Gruss Eugen
Moin Eugen
du musst deine Signatur noch ändern wenn er jetzt von der Intensivstation weg ist ;)
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP