Ich hab mir heute einen 5 Zylinder Syncro angeschaut.
Es muss etwas geschweißt werden was aber auf der Bühne nicht wirklich viel aussah.
Der Syncro hat fast 230 000 Kilometer gelaufen und läuft super, schaltet sauber durch. Jedoch funktionieren die Sperren nicht richtig.
Innenraum ist versaut muss man einfach mal sagen. Kaum Rost an den Türen und der Teckklappe. Im Tankstutzen war ganz minimal etwas was noch nicht von innen zu sehen war.
So und jetzt noch eine frage undzwar hat das Auto Schweizer Papiere. Ist das ein problem ? Was kostet das umschreiben ?
Und Bis auf ein paar kleine Stellen im Unterboden und die Endspitzen ist der Wagen Rostmäßig wirklich gut.
Was würdet Ihr dafür ausgeben ?
Achja und der Auspuff ist wie neu. Und ölen tut der Wagen nirgendswo.
Besten Dank schon einmal und ich hoff blad einen Syncro zuhause stehen zu haben
Gruß Sören
Viele WICHTIGE Fragen zum Syncro
-
- Stammgast
- Beiträge: 1365
- Registriert: Mi 2. Dez 2009, 10:58
Viele WICHTIGE Fragen zum Syncro
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
-
- Stammgast
- Beiträge: 1030
- Registriert: Fr 12. Dez 2008, 16:29
- Wohnort: Rechberghausen
Re: Viele WICHTIGE Fragen zum Syncro
fahr zum tüv, zahl 99 euro und der macht dir dann ne vollabnahme und du bekommst dann einen vorläufigen brief mit dem du dann zum landratsamt gehst. du musst nur schauen dass du den schweizer brief original bekommst und die unbedenklichkeitsbescheinigung vom zoll sowie einen kaufvertrag brauchst du auch. habe das bei meinem 90ps syncro 2008 so gemacht geht ohne probleme!
grüße
grüße
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei