Kann man das nicht mal so einrichten, daß von ALLEN Forumsmitgliedern der Wohnort angezeigt wird, und wenns nur der ca. Wohnort ist.
Warum kann das denn nicht jeder hinschreiben (müssen)? Ist manchmal total nervig.
MfG Mike
Wohnort der Forumsmitglieder
-
- Stammgast
Wohnort der Forumsmitglieder
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
Re: Wohnort der Forumsmitglieder
..weil dann jeder weiss,wo wer wohnt...
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Stammgast
Das hab ich ja auch schon unzählige Male angemahnt... Einige schreiben ja sogar extra die PLZ dabei, um zu verdeutlichen, daß sie nicht direkt von der Hallig kommen...
Gruß aus Köln. Martin
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Administrator
Die Angabe des Wohnorts ist bewusst kein Pflichtfeld.
Viele Leute wollen nicht, das man ihren Wohnort kennt, aus was für Gründen auch immer.
Den Wohnort als Pflichtfeld hat auch keinen wirklichen Sinn, denn dann würden die Leute, die ihren Wohnort nicht angeben wollen, da irgendwelche falschen Angaben reinschreiben.
Das kennt man ja von Ebay, wo man häufiger als Ort "Deutschland", "Zu Hause", "Daheim" etc. etc. lesen kann.
Auch hier gibts ein paar Mitglieder, die so etwas beim Wohnort reinschreiben.
Z.B. "Dort wo die Zitronenbäume blühen".
Grüsse
Roman
Viele Leute wollen nicht, das man ihren Wohnort kennt, aus was für Gründen auch immer.
Den Wohnort als Pflichtfeld hat auch keinen wirklichen Sinn, denn dann würden die Leute, die ihren Wohnort nicht angeben wollen, da irgendwelche falschen Angaben reinschreiben.
Das kennt man ja von Ebay, wo man häufiger als Ort "Deutschland", "Zu Hause", "Daheim" etc. etc. lesen kann.
Auch hier gibts ein paar Mitglieder, die so etwas beim Wohnort reinschreiben.
Z.B. "Dort wo die Zitronenbäume blühen".
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Das kann ich zwar verstehen, trotzdem stimme ich zumindest Mikes Aufruf absolut zu
Pflicht ist nicht notwendig, aber man den Leuten ja immer wieder mal "freundlich auf den Keks gehen"
Deshalb möchte ich hier und jetzt zumindest mal alle Neu-Mitglieder aufrufen, den Wohnort ins Profil reinzusetzen. Ort ohne PLZ reicht ja im Zweifel
Gruß aus Köln. Martin
Pflicht ist nicht notwendig, aber man den Leuten ja immer wieder mal "freundlich auf den Keks gehen"
Deshalb möchte ich hier und jetzt zumindest mal alle Neu-Mitglieder aufrufen, den Wohnort ins Profil reinzusetzen. Ort ohne PLZ reicht ja im Zweifel
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
Wieso hält man denn die Mitglieder nicht an sich in die Karte einzutragen? Wäre dann auch einfacher für die regionalen Stammtische mal Leute direkt anzuschreiben. Die Mitgliederliste ist ja auch nicht immer auf dem aktuellsten Stand (wenn ich mich da täusche- mea culpa), bzw ohne Wohnortangaben.
Gruß aus 48324 Sendenhorst
Maik
Gruß aus 48324 Sendenhorst
Maik
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
-
- Stammgast
Moin
Die Bitte sich mal in die Karte einzutragen habe ich schon mehrfach hier ins Forum geschrieben.
Immerhin werden es nach so eine Post immer wieder ein paar mehr Punkte auf der Karte.
Die Mitgliederliste kann nur so aktuell sein, wie die Daten die gemeldet werden.
Wenn jemand umzieht und keine Infos an Roman gibt, kann er die Liste auch nicht aktualisieren.
Gruß
Olaf
Die Bitte sich mal in die Karte einzutragen habe ich schon mehrfach hier ins Forum geschrieben.
Immerhin werden es nach so eine Post immer wieder ein paar mehr Punkte auf der Karte.
Die Mitgliederliste kann nur so aktuell sein, wie die Daten die gemeldet werden.
Wenn jemand umzieht und keine Infos an Roman gibt, kann er die Liste auch nicht aktualisieren.
Gruß
Olaf
-
- Stammgast
Bei mir funzt die Karte nicht mehr seit ixh da mal aus Versehen was falsches eingetragen hab.
Roman weiß bescheid, aber es tut sich leider nix... (Soll jetzt kein Vorwurf sein !)
Roman weiß bescheid, aber es tut sich leider nix... (Soll jetzt kein Vorwurf sein !)
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Administrator
Ich habe da mal richtige Koordinaten eingetragen.troublemaker hat geschrieben:Bei mir funzt die Karte nicht mehr seit ixh da mal aus Versehen was falsches eingetragen hab.
Die Koordinaten müssen in Dezimalschreibweise eingetragen werden, nicht in Grad, Minuten und Sekunden!
Ansonsten einfach Ort suchen lassen über den ersten Eintrag, geht auch inkl. Straße, falls das so genau gewünscht ist.
Viele Forenmitglieder haben übrigens ihre Koordinaten in der Karte eingetragen, lassen ihn aber nicht anzeigen, der entsprechende Punkt ist auf "nein" gesetzt.
Ich werde das nicht eigenmächtig ändern, das muß jeder für sich entscheiden, ob er auf der Karte angezeigt werden will oder nicht.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
-
- Stammgast
Und warum haben die Angst?
Daß man ihnen das Auto klaut?
Die sollen ja nicht die exakte Wohnadresse angeben. Das Kuhkaff in dem sie leben, muß ja auch nicht sein. Aber die nächstgrößere Stadt wäre doch schon angebracht.
Oder verkaufen die ohne Wohnortangabe nur Müll als tolles Zeug, und haben dann Angst, was auf die Fresse zu kriegen
MfG Mike aus AUGSBURG/BAYERN
Daß man ihnen das Auto klaut?
Die sollen ja nicht die exakte Wohnadresse angeben. Das Kuhkaff in dem sie leben, muß ja auch nicht sein. Aber die nächstgrößere Stadt wäre doch schon angebracht.
Oder verkaufen die ohne Wohnortangabe nur Müll als tolles Zeug, und haben dann Angst, was auf die Fresse zu kriegen
MfG Mike aus AUGSBURG/BAYERN
Kein quattro? ...Kein Interesse!