Hallo,
seit vielen Jahren fahre ich schon zwei 32b als Alltagsoldtimer und suche nun gerade konkret nach einem linken Rücklicht, da ich eine Feindberührung hatte. Mich würde aber generell interssieren, ob es Händler gibt, die sich auf Passatteile spezialisiert haben.
Wer sich für meine Autos interssiert, schaut mal hier:
http://www.feldbahn-dossenheim.de.tl/Unsere-VWs.htm
Grüße, Matthias
Wo gibt es Ersatzteile?
-
- Stammgast
Wo gibt es Ersatzteile?
Passat GT 1987 JN
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl
Passat GT Syncro 20V Turbo 1987 3B
Audi 80 Sport Edition 1988 SD
VW T2 Westfalia 1975
VW T2 Pritsche 1978
VW 1600 Variant mit Typ IV Motor 1970
Golf Cabrio 2002
www.feldbahn-dossenheim.de.tl
-
- Stammgast
Re: Wo gibt es Ersatzteile?
Hallo Matthias
Leider gibt es keine speziellen Händler die sich mit dem Passat beschäftigen. Aber eigentlich ist hier übers Forum fast alles zubekommen. Gerade wenn es um so gewöhnliche Dinge wie Rückleuchten geht. Diverse Sachen gibt es natürlich acuh bei VW Classicparts, aber das kennst Du ja sichersowieso schon.
Ich bin gerade mal durch die endlose Anzahl von Fotos auf Deiner Website gerauscht. Beim schnellen durchscrollen sind mir zwei Fotos gleich ganz besonders aufgefallen. Heidbergring in Geesthacht.... Für mich als Nordlicht war das natürlich immer eine Pflichtveranstaltung. Das Käferrennen vom Käferteam Hamburg. Da habe ich damals sogar mal den 3.Platz gemacht. Und das im 1303 von meinem Kumpel, der ist nur 6. geworden...
Auch mit meinem damaligen 32B habe ich während der Fahrertrainings, die immer im Frühjahr stattfanden, mehrere Trainings dort absolviert.
Leider gibt es das alles schon seit Jahren nicht mehr....
Gruß
Olaf
Leider gibt es keine speziellen Händler die sich mit dem Passat beschäftigen. Aber eigentlich ist hier übers Forum fast alles zubekommen. Gerade wenn es um so gewöhnliche Dinge wie Rückleuchten geht. Diverse Sachen gibt es natürlich acuh bei VW Classicparts, aber das kennst Du ja sichersowieso schon.
Ich bin gerade mal durch die endlose Anzahl von Fotos auf Deiner Website gerauscht. Beim schnellen durchscrollen sind mir zwei Fotos gleich ganz besonders aufgefallen. Heidbergring in Geesthacht.... Für mich als Nordlicht war das natürlich immer eine Pflichtveranstaltung. Das Käferrennen vom Käferteam Hamburg. Da habe ich damals sogar mal den 3.Platz gemacht. Und das im 1303 von meinem Kumpel, der ist nur 6. geworden...
Auch mit meinem damaligen 32B habe ich während der Fahrertrainings, die immer im Frühjahr stattfanden, mehrere Trainings dort absolviert.
Leider gibt es das alles schon seit Jahren nicht mehr....
Gruß
Olaf