Hallo,
ich wär doch schon längst dort und hätt ihn mir angeschaut aber der besitzer ist die ganze woche bis ende der auktion nicht da, deshalb geht es nicht. Er meint der Passa macht das geräusch schon beim anlassen, wapu kann es nicht sein, kommt mittig das geräusch. Er hat volle leistung...ich bin ratlos...
Antriebswelle oder antrieb ist es definitiv nicht.
Was könnte beim 5 ender klackern?
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Was könnte beim 5 ender klackern?
War nur ein Scherz , ich habe genug Autos und komme mit denen schon kaum rum.Johannes gib mir mal bitte deine Telefonnummer dann frag ich dich kurz am telefon.
Das Dingens war schon mal im Angebot, ich glaube sogar mit denselben Bilder, ist aber schon ne Weile her.
Am Besten, Du fährst da hin und machst Dir selbst ein Bild oder ein klaines Filmchen, vielleicht ist es dann besser zu lokalisieren.
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Schaut öfter vorbei
Ich kann dir zwar nicht sagen was das klackern ist, aber wenn du keine Lust auf großartige Reparaturen hast solltest du dir ein Wagen mit solch einer Beschreibung nicht kaufen! Wenn du dir den Wagen vor dem Bieten nicht ansehen kannst kaufst du die Katze im Sack. Ich habe die Auktion auch gesehen und bei der Beschreibung ist im schlimmsten Fall der Motor hinüber - im besten Fall ist es nur ne Kleinigkeit, was ich aber nicht glaube. Da solltest du dir drüber im klaren sein.PASSAT_GT_87 hat geschrieben:Das mag ja sein aber ich hab keine lust das zu machen
Für jemanden der den Wagen nicht live gehört hat ist es natürlich fast unmöglich dir eine genaue Aussage über Schaden und Ausmaß zu geben.
Gruß
Benny
-
- Schaut öfter vorbei
Und ich habe hilflos probiert mit mir selbst klarzukommen um für mich eine Lösung zu finden,
ich hab aber keine und kann aufgrund von abwesenheit des Besitzers das Auto nicht in live hören...
Ich weiß nicht was machen, der Eimer ist nicht mehr schön dass hatten wir bei einem Telefongespräch festgestellt, war mal in der Landwirtschafft und saß auch mal auf, ist mir aber egal. Soll nur als Alltagsauto dienen, deshlab die fehlende Investitionsbereitschafft...
Ich dachte vieleicht hat jemand eine Idee was es in etwa sein könnte, Zusammengefasst:
Während der fahrt wird Motor auf einmal lauter, Besitzer hält an und schaut nach. Motor macht richtig üble geräusche, auch nach dem start. Besitzer prüft bei der heimfahrt ob er noch volle leistung hat, die hatte er. Auto heimgefahren und abgestellt, dann nach 2 Monaten wieder angeworfen und immernoch selbes problem. Geräusch kommt mittig vom Motor...
Ich hab absolut keine ahnung was das sein könnte.
ich hab aber keine und kann aufgrund von abwesenheit des Besitzers das Auto nicht in live hören...
Ich weiß nicht was machen, der Eimer ist nicht mehr schön dass hatten wir bei einem Telefongespräch festgestellt, war mal in der Landwirtschafft und saß auch mal auf, ist mir aber egal. Soll nur als Alltagsauto dienen, deshlab die fehlende Investitionsbereitschafft...
Ich dachte vieleicht hat jemand eine Idee was es in etwa sein könnte, Zusammengefasst:
Während der fahrt wird Motor auf einmal lauter, Besitzer hält an und schaut nach. Motor macht richtig üble geräusche, auch nach dem start. Besitzer prüft bei der heimfahrt ob er noch volle leistung hat, die hatte er. Auto heimgefahren und abgestellt, dann nach 2 Monaten wieder angeworfen und immernoch selbes problem. Geräusch kommt mittig vom Motor...
Ich hab absolut keine ahnung was das sein könnte.
-
- Administrator
Das wird dann wohl ein Lagerschaden sein.
Wie geschrieben:
Mit Glück hat die Kurbelwelle nichts abbekommen, da hilft dann der Austausch der Lagerschalen.
Ich würde das Auto aber mit der Fehlerbeschreibung trotzdem nicht kaufen.
Grüsse
Roman
Wie geschrieben:
Mit Glück hat die Kurbelwelle nichts abbekommen, da hilft dann der Austausch der Lagerschalen.
Ich würde das Auto aber mit der Fehlerbeschreibung trotzdem nicht kaufen.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Hallo Lukas,
jetzt mach Dich doch mal nicht verrückt deswegen, Du hast doch einen Syncro mit dem Du fahren kannst, oder ? Gut Ding will Weile haben und irgendwann kommt schon noch ein zweiter dazu. Ebay ist auch nicht der beste Markt um ein Auto zu kaufen, verkaufen ist aber einmalig bei den Preisen, die da erzielt werden.
Sieht man sich bei benny ? Evtl. mit dem HP-Syncro. Den würde ich gerne mal sehen.
Viele Grüße,
Johannes
jetzt mach Dich doch mal nicht verrückt deswegen, Du hast doch einen Syncro mit dem Du fahren kannst, oder ? Gut Ding will Weile haben und irgendwann kommt schon noch ein zweiter dazu. Ebay ist auch nicht der beste Markt um ein Auto zu kaufen, verkaufen ist aber einmalig bei den Preisen, die da erzielt werden.
Sieht man sich bei benny ? Evtl. mit dem HP-Syncro. Den würde ich gerne mal sehen.
Viele Grüße,
Johannes
-
- Stammgast
Ich auch !Johnson hat geschrieben: Sieht man sich bei benny ? Evtl. mit dem HP-Syncro. Den würde ich gerne mal sehen.
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
-
- Schaut öfter vorbei
Hi,
nein ich komme nicht. Wer ihn sehen will soll mich anrufen, ich bin noch 17 und werde erst am 29. November 18, dann mit mit dem Syncro. Warum ihr ihn sehen wollt ist auch klar...
nein ich komme nicht. Wer ihn sehen will soll mich anrufen, ich bin noch 17 und werde erst am 29. November 18, dann mit mit dem Syncro. Warum ihr ihn sehen wollt ist auch klar...
-
- Stammgast
Nee, ist nicht klar. Zumindest nicht um den zu zerreden, wenn Du das meinst. Ich dachte, der 18. wäre schon gewesen ...
Grüße,
Johannes
Grüße,
Johannes
-
- Schaut öfter vorbei
Doch, genau das meinte ich, ist mir am ende auch ganz egal...
Ich bin am 29.11.1992 geboren und werde dieses Jahr am 29. November 18 Jahre alt, ab dann wird er bewegt, vor diesem Datum bin ich machtlos, leider. Aber sobald ich darf wirst du meinen Syncro ganz bestimmt sehen.
Ich bin am 29.11.1992 geboren und werde dieses Jahr am 29. November 18 Jahre alt, ab dann wird er bewegt, vor diesem Datum bin ich machtlos, leider. Aber sobald ich darf wirst du meinen Syncro ganz bestimmt sehen.