Fließheckhimmel im Fließheck

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
PADO
Stammgast
Stammgast

Re: Fließheckhimmel im Fließheck

Beitrag von PADO »

Ihr seid ja komisch.
Selbstverständlich paßt ein Fließheckhimmel in ein Fließheck ohne daß man den Himmel auf dem Kopf liegen hat.
Frag den Logistikmanager und schon ist das Problem gelöst \:D/
Beim Bremsen hat er aber wohl aufpassen müssen der Herr Veit.
Aber die Beifahrerin hat das ja dann abfangen können. Dafür durfte sie ja mit :u:

MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
veit
Stammgast
Stammgast

Beitrag von veit »

Also Jungs das war ja mal die größte Fehlinformation die ich hier im Forum bekommen hab ;).
Das passt ohne große Probleme.
Rausgefunden haben wir das nachdem ich Chris und Pado ca. 5 Minuten lang mit dem Versuch den Himmel nach oben zu zurren bespaßt hab. Da hat Pado ihn versucheshalber einfach mal nach hinten gezogen :notworthy: das sah dann so aus und hat eigentlich schon gepasst.

Bild
Bild

Als ich dann heut mittag Heim gefahren bin war aber mein Ehrgeitz geweckt und siehe da es geht auch mit freier Sicht nach hinten. Nur muss der Sitz aweng weiter vor uns ziemlich gerade stehn. Unbequem aber dafür freie Sicht.

Bild
Bild
PADO hat geschrieben: Beim Bremsen hat er aber wohl aufpassen müssen der Herr Veit.
Aber die Beifahrerin hat das ja dann abfangen können. Dafür durfte sie ja mit :u:
Das war zwar ein positiver Nebeneffekt mit durfte sie aber als ortskundige Navigationshilfe, vorallem weil in Augsburg ja an jeder ecke Umweltzone ist und somit alle ausgedruckten Wegbescheibungen fürn A... waren (Plakette bekäm ich zwar wusste aber nicht das Augsburg Umwelzone ist und seit dem WSS-wechsel hab ich mich noch nicht um ne neue gekümmert).

Der Grund warum ich den Weg "nur" wegen dem Himmel auf mich genommen hab war dass wir in Bubesheim ein Auto kaufen wollten als wir dann von Nürnberg aus schon auf der Autobahn waren haben wir nochmal angerufen dass wir ez kommen und dann fängt der das rumdruchsen an und sagt uns er hat den Wagen vor 10 min Verkauft unfassbar..... hatten extra mit ihm den Termin ausgemacht... naja egal... Statt einen Mitfahrer nach Augsburg zu haben musst ich dann nochmal 30 km in die falsche Richtung und ihn wieder Heim fahren.

Lustige Sache is dann im Biergarten hinterher noch passiert. Ich hab mich mit n paar Freunden meiner Begleitung unterhaltenm und als die gefragt haben warum ich aus Nürnberg her komm hab ich gesagt dass ich in Kissing ein Autoteil gekauft hab, da hat man mich darauf hingewiesen dass es in Kissing auch ne Rockabilly- und Autoschrauber-Szene gibt :-k wer mag da wohl gemeint sein :-k .....

Schönen Gruß
Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

veit hat geschrieben:
... wusste aber nicht das Augsburg Umwelzone ist und seit dem WSS-wechsel hab ich mich noch nicht um ne neue gekümmert).

...
... hättest halt die alte Plakette aus der alten Scheibe raussägen sollen... :mrgreen:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Johnson
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Johnson »

... hättest halt die alte Plakette aus der alten Scheibe raussägen sollen...
Hätte ich eh gemacht, also abgepopelt, denn oft gibt es die neue umsonst wenn Du die alte dort abgibst, wo Du sie herhast.

Viele Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
PADO
Stammgast
Stammgast

Beitrag von PADO »

Rockabilly, Autoschrauber - keine Ahnung, was Du meinst :mrgreen: :mrgreen:

In welchem Biergarten wart Ihr da noch und wer hat das gesagt?

MfG Mike

PS: Wenn ich so weit zu so komischen Passatfahrern fahr, dann hätt ich mir wenigstens noch deren Autos angeschaut und noch bißchen gequatscht. Also solltest Du nochmal herkommen
und willst wieder so schnell weg, dann gibts was auf die Leselampen :director:
Kein quattro? ...Kein Interesse!
veit
Stammgast
Stammgast

Beitrag von veit »

PADO hat geschrieben:In welchem Biergarten wart Ihr da noch und wer hat das gesagt?
Wie der Biergarten hieß weis ich nicht, war aber glaub ich in von-der-Tann-Straße. Wiegesagt ich kenn ihn nicht sonderlich gut weis nur dass er auch Chris hieß und aus kissing kommt Nachnamen oder So weis ich leider nicht.
PADO hat geschrieben:PS: Wenn ich so weit zu so komischen Passatfahrern fahr, dann hätt ich mir wenigstens noch deren Autos angeschaut und noch bißchen gequatscht. Also solltest Du nochmal herkommen
und willst wieder so schnell weg, dann gibts was auf die Leselampen :director:
Da geb ich dir ja recht, das war auch wirklich nicht unhöflich gemeint, dass ich so schnell wieder weg war. Aaber dadurch, dass wir ne halbe Stunde zu spät waren und um 10 schon wieder wo anders sein mussten (was wir natürlich nicht geschafft haben) hat sich mein Zeitrahmen etwas eingeengt. Aber ich komm gern nochmal wieder :occasion5: .
Wenn man nicht Leute einplant bei denen der Grund für die Fahrt wegfällt und nicht Dinge transportiert die einem die Rückbank nehmen macht ja die Mitfahrgelegenheit solche Fahrten erschwinglich bis rentabel.

Schönen Gruß
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003