muss ich mal abklären ob ich irgendwo ne glotze aufstellen kann
aber bitte weit weg, diese populistischen "ludes et circenses" in Afrika sind für viele Passatfahrer ein rotes Tuch. Deswegen ist mir der Haufen auch so sympathisch
Bevor viele Fragen zu dem Anhänger kommen (ja, Michael, ich hab ihn noch gefunden...):
- Er ist ziemlich gebastelt, schön sein war wohl kein Baukriterium.
- Er hat ein 25km/h-Schild drin und ist somit zulassungsfrei. Reicht ja, wenn er hinter dem Porsche Diesel hängt...
- Er ist innen nett eingerichtet; wie ein Mini-Wohnwagen.
Immerhin mal einer, der tatsächlich existiert - alle anderen kenn ich nur vom erzählen...
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
HaraldGL5 hat geschrieben:Immerhin mal einer, der tatsächlich existiert - alle anderen kenn ich nur vom erzählen...
Im alten Forum hat der "Herr F aus K" mal ein Bild von seinem 32B-Hänger gezeigt.
Grüsse
Roman
Das Bild hat der Herr F aus K in seiner Signatur im Busforum - aber ich hab das Teil noch nie gesehn...
Ebenso den von Onkel Howdy, den kenn ich auch nur von Bildern und seiner HP.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
Das Ding auf der Klassikwelt war echt ziemlich mies, vorne die Türen zugebraten, ansonsten noch komplett der Spalt da und wellig bis zum Mond.
Aber funktioniert hats...
muss ich mal abklären ob ich irgendwo ne glotze aufstellen kann
aber bitte weit weg, diese populistischen "ludes et circenses" in Afrika sind für viele Passatfahrer ein rotes Tuch. Deswegen ist mir der Haufen auch so sympathisch