Admiral hat geschrieben:...Und VW hat da auch nachgebessert, denn die Schrauben zur neuen Platte sind mit Torx....
Hallo,
sowas kommt mir nicht an meinen 32B . Da kommt eher eine Schraube aus einem Schlachter rein, als eine so neumodische Torx.
das is ja fast schon so schlimm wie ich, hab letztens angefangen die Scheinwerfer im Keller nach lampen zu schlachten, echt traurig, ...
KX Trophy Variant, in dunkelblau Metalic, 1. Hand 128Tkm
WV 83iger GL Fließe cosmosblau metalic 2. Hand 60Tkm
KV Variant GT neu aufgebaut, wartet auf Lackierung sowohl Innenausstattung
Naja, wenn ich ehrlich bin, wenn EFH für elektrische Fensterheber steht, dann würde ich das als neumodernen bzw. überflüssigen Schnickschnack deklarieren, der wiederum in meinem guten alten 32B keinen Platz hat
EFH steht tatsächlich für elektrische Fensterheber.
Und die gabs von Anfang an (also 1980) im 32B.
Überflüssig finde ich die übrigens gar nicht, sondern sehr praktisch.
Wenn man z.B. vorne das Fenster auf macht und dann hinten das Fenster ebenfalls einen Spalt weit, so verringert sich das Wummern sehr deutlich.
Ach, der 32B ist ein Auto, wo ich mit meinem Arm als Fahrer sogar hinten die Fensterkurbeln betätigen kann
Aber ich hab noch nie einen 32B mit EFH gesehen. Wird wohl mal Zeit. Wurde vermutlich nicht so oft verbaut. In meinem 87er GL jedenfalls nicht.
Ich habe in meinem 32B fast alles an Extras drin, was es für den 32B Fronttriebler so gab.
Einzig Klimaanlage, elektrisches Schiebedach und Sitzheizung fehlen, wobei ich die Sitzheizung in meinem anderen 32B drin habe.
Klar kann das kaputt gehen.
Aber die manuellen Fensterheber können auch kaputt gehen.
Ich hatte bisher nur einen defekten EFH (Seilzug gerissen), aber schon 2 mal einen defekten manuellen Fensterheber (ebenfalls beide male Seilzug gerissen).