Ist das wirklich ein CL?
-
- Neuling
Ist das wirklich ein CL?
Wenn er nicht soviele km draufhätte, würd ich ihn glatt nehmen. Ist das wirklich ein CL? Gabs das beim Variant mit Dachreeling 1987? Ab wann gabs eigentlich Kopfstützen beim Variant für die Rückbank? Hab nämlich schon welche gesehen mit und ohne. Ach, ein Diesel Variant mit wenig km wäre was feines..
-
- Stammgast
Re: Ist das wirklich ein CL?
Was möchtest Du uns mitteilen
Ich habe und sehe hier nichts, anhand dessen ich Deine Frage beantworten könnte... Bilder Link
Kopfstützen hinten gab es m.E. von Anfang an. Mein Vater hatte einen 9/81er Vari GL5, wo welche ab Werk drin waren. Allerdings gegen Aufpreis. Die waren auch für CL usw. gegen Aufpreis lieferbar.
Gruß aus Köln. Martin
Ich habe und sehe hier nichts, anhand dessen ich Deine Frage beantworten könnte... Bilder Link
Kopfstützen hinten gab es m.E. von Anfang an. Mein Vater hatte einen 9/81er Vari GL5, wo welche ab Werk drin waren. Allerdings gegen Aufpreis. Die waren auch für CL usw. gegen Aufpreis lieferbar.
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Neuling
-
- Stammgast
Wenn man von Originalzustand ausgeht, ist er vom äußeren Anschein eindeutig kein CL
Es fehlen u.a. die Chrom-Keder in den Stoßfängern und Seitenleisten.
Ich gehe davon aus, daß es ein "trend" ist. http://passat-kartei.de/geschichte/sonder.html#Trend
Dafür sprechen auch die schwarzen Leisten in Stoßfängern und Seitenleisten, sowie die schwarzen Abdeckungen an B- und C-Säulen. Auch das Colorglas sowie das Zulassungsdatum sind Indizien hierfür... können letztendlich aber auch Optionen oder nachgerüstet sein.
Gruß aus Köln. Martin
Es fehlen u.a. die Chrom-Keder in den Stoßfängern und Seitenleisten.
Ich gehe davon aus, daß es ein "trend" ist. http://passat-kartei.de/geschichte/sonder.html#Trend
Dafür sprechen auch die schwarzen Leisten in Stoßfängern und Seitenleisten, sowie die schwarzen Abdeckungen an B- und C-Säulen. Auch das Colorglas sowie das Zulassungsdatum sind Indizien hierfür... können letztendlich aber auch Optionen oder nachgerüstet sein.
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
-
- Administrator
Dachreling und Kopfstürten hinten gabs bei allen 32B Variant in allen Baujahren.
Beim GL und GT war die Dachreling Serienausstattung beim C und CL konnte man die als Extra bestellen.
Kopfstützen hinten konnte man immer als Extra bestellen, die waren nur beim Stufenheck GL und Carat Serie.
Grüsse
Roman
Beim GL und GT war die Dachreling Serienausstattung beim C und CL konnte man die als Extra bestellen.
Kopfstützen hinten konnte man immer als Extra bestellen, die waren nur beim Stufenheck GL und Carat Serie.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Hallo,
und ein CL hatte andere Radkappen. Die konnte man zwar leicht ändern, aber .... Dies ist ein Bild von meiem CL, wie er damals ausgeliefert wurde.
und ein CL hatte andere Radkappen. Die konnte man zwar leicht ändern, aber .... Dies ist ein Bild von meiem CL, wie er damals ausgeliefert wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
2016 Passat GLS Anhänger
1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
2000 Passat 3B Var PD
1968 MZ TS 250
1950 NSU Fox
199? Fahrrad (in seltener Benutzung)
-
- Stammgast
Bei dem aus mobile.de sind aber eh garkeine Radkappen drauf... Die sind also so oder so entfernt worden...Günter hat geschrieben:Hallo,
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin