Passat-Treffen 2010 in Sülfeld

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Trophy Michi
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Re: Passat-Treffen 2010 in Sülfeld

Beitrag von Trophy Michi »

Hallo Passigemeinde, :director:
auch von uns (Heike ,Michi und Lars) ein danke schön das IHR alle da ward und mit uns ein schönes Wochenende verbracht habt.
Nun noch eines wer noch Fotos hat vom Treffen ,von Fr,Sa,So und Mo,werden alle gebraucht für die CD/DVD von Vanessa unter michi@downtown-lindenweg.de können sie gemailt werden.
So nun hoffe ich das daß Jahr schnell ins Land geht und wir uns in Süden, wo auch immer,wieder sehen.Habe Harald versprochen wir sind dabei egal wo. :aetsch
Also nochmals DANKE DANKE :notworthy: für euer zahlreiches erscheinen und die tolle Hilfe von einigen beim Auf- und Abbau,Bierzapfen und Grillen.
So nun feld mir nichts mehr ein euer Trophy Michi :occasion5:
Meine Autos:
Passat Stufenheck Bj.87(5 ender)
Santana LX Bj.83
Mitglied seit 10.12.1991
Trophy Michi
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Hallo Passigemeinde, :director:
auch von uns (Heike ,Michi und Lars) ein danke schön das IHR alle da ward und mit uns ein schönes Wochenende verbracht habt.
Nun noch eines wer noch Fotos hat vom Treffen ,von Fr,Sa,So und Mo,werden alle gebraucht für die CD/DVD von Vanessa unter michi@downtown-lindenweg.de können sie gemailt werden.
So nun hoffe ich das daß Jahr schnell ins Land geht und wir uns in Süden, wo auch immer,wieder sehen.Habe Harald versprochen wir sind dabei egal wo. :aetsch
Also nochmals DANKE DANKE :notworthy: für euer zahlreiches erscheinen und die tolle Hilfe von einigen beim Auf- und Abbau,Bierzapfen und Grillen.
So nun feld mir nichts mehr ein euer Trophy Michi :occasion5:
Meine Autos:
Santana LX Bj.83
Mitglied seit 10.12.1991
Trophy Michi
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Ach ja habe noch Treffenaufkleber wer will noch welche haben 3,50€ +0.55€ für Porto.Bestellung unter michi@downtown-lindenweg.de
Michi
Meine Autos:
Santana LX Bj.83
Mitglied seit 10.12.1991
Volker
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Volker »

Haste mal n Bild, wie sowas aussieht?
D-MARKs
Stammgast
Stammgast

Beitrag von D-MARKs »

Auch von uns vier Vorharzern nocheinmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Ausrichtung des Treffens.

Trotz Stau und extrem durchwachsenem Wetter auf dem Rückweg sind wir gut zuhause angekommen. Und bei der Schleicherei auf der Autobahn (sowohl hin, als auch zurück) kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß man auch mit einem 36 Jahre alten 55PS Passat noch bestens im aktuellen 2010er Verkehr mitschwimmen kann ;)

Da nutzen auch keine 300PS!

OT: Apropos Schleicherei! Ich wollte diese paar Zeilen eigentlich schon am Montag loswerden, aber dank der überragenden Zugriffszeiten auf unser Forum ist mir das nicht möglich gewesen, da ich stets mit einem "Internal Server Error" empfangen wurde. Hoffe, daß das bald besser wird.

Gruß,
Dirk.
73´L 2-trg marinogelb
74´L 2-trg leuchtorange
75´L 2-trg senegalrot
76´L 2-trg cliffgrün (GLI)
77´GLS Variant, diamantsilber
78´LS Wohnvari
78/79 Dasher, azorenblau
79´GLS 2-trg malagarot
08´Octavia Combi Sport Edition
22´Variant TDI, aquamarin
CountZero
Stammgast
Stammgast

Beitrag von CountZero »

D-MARKs hat geschrieben:Auch von uns vier Vorharzern nocheinmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Ausrichtung des Treffens.

Trotz Stau und extrem durchwachsenem Wetter auf dem Rückweg sind wir gut zuhause angekommen. Und bei der Schleicherei auf der Autobahn (sowohl hin, als auch zurück) kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß man auch mit einem 36 Jahre alten 55PS Passat noch bestens im aktuellen 2010er Verkehr mitschwimmen kann ;)

Da nutzen auch keine 300PS!

OT: Apropos Schleicherei! Ich wollte diese paar Zeilen eigentlich schon am Montag loswerden, aber dank der überragenden Zugriffszeiten auf unser Forum ist mir das nicht möglich gewesen, da ich stets mit einem "Internal Server Error" empfangen wurde. Hoffe, daß das bald besser wird.

Gruß,
Dirk.
Diese tollen Zugriffszeiten müssen am Server liegen vom Forum, ned von der PassatKartei Seite. die forensoftware selber kann verdammt fix sein. es gibt da noch ein Typ44forum, welches dieselbe Software nutzt und das geht echt gut.
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
alexalaska
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Beitrag von alexalaska »

Guten Morgen!

Nun auch aus der Hauptstadt an euch alle vielen Dank für die tollen Tage in Sülfeld. Nach kurzem Abstecher über Travemünde sind auch wir wieder gut in Berlin gelandet. Es hat uns richtig gut gefallen und viel Spaß gemacht. Es war zwar unser erstes Passat-Treffen aber garantiert nicht das letzte und wir freuen uns schon auf das nächste! :-)

V.a. an Michi und Familie und Co. großes Kompliment für die tolle Vorbereitung, die tolle Location, die rundum angenehme Atmosphäre bei euch "zu Hause". Es war wirklich ein rundum gelungenes Wochenende!

Und an TDMicha und alle, die mitgeholfen haben, nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Heizungsventil-Hilfe bei meinem Auslaufmodell direkt beim Rallye-Start!!! Das ging so fix, da war ich echt baff! Ich hoffe, Du Micha bist auch ohne Kupplung wieder heil nach Hause gekommen.

Bis bald und viele Grüße
Alex
'85er Passat Syncro GT HP
'96er 520i Touring
'93er G1C Toscana
'00er Audi A2 1,4
'84er Schwalbe KR 51/2
'82er Vespa PK50

'79er Polo †
'89er 2CV †
'82er T3 †
'82er Scirocco †
'85er Golf II †
'84er Passat Variant 1,6D †
'86er Passat Variant 1,8 Tramp †
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Trophy Michi hat geschrieben:Hallo Passigemeinde, :director:

...

Nun noch eines wer noch Fotos hat vom Treffen ,von Fr,Sa,So und Mo,werden alle gebraucht für die CD/DVD von Vanessa unter michi@downtown-lindenweg.de können sie gemailt werden...
Hi Michi,

das möchtest Du doch sicher nicht, oder :?: ;)

Ich hätte da 187 Stück mit insgesamt 501 MB im Angebot. Und das war diesmal eher wenig ;)

Das sprengt jeden Mail-Server :lol: Ich mach 'ne CD und schick Sie Dir.

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von TD-Micha »

alexalaska hat geschrieben:Und an TDMicha und alle, die mitgeholfen haben, nochmals vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Heizungsventil-Hilfe bei meinem Auslaufmodell direkt beim Rallye-Start!!! Das ging so fix, da war ich echt baff! Ich hoffe, Du Micha bist auch ohne Kupplung wieder heil nach Hause gekommen.

Bis bald und viele Grüße
Alex
Hallo Alex

Sind gut mit der Automatic angekommen, schaden ist bereits behoben, war das Drucklager, habe die ganze Kupplung neu gemacht.
Alles auf Garantie. :respekt

Gruß der Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
TD-Micha
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von TD-Micha »

Hier die ersten Fotos von mir...weitere werden folgen...
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77